-> Xp Sicherheit?

hi habe meine festplatte angeschloßem von meinem pc von zuhause an pc bei meinem
bruder und will jetzt unter meine persöhnlichen dokumente (eigene) zugreifen aber der
verweigert mir das, was kann ich da machen? habe ja zuhause passwort zugriff...
kann man das irgend wie eingeben?

danke

hi habe meine festplatte angeschloßem von meinem pc von zuhause an pc bei meinem
bruder und will jetzt unter meine persöhnlichen dokumente (eigene) zugreifen aber der
verweigert mir das, was kann ich da machen? habe ja zuhause passwort zugriff...
kann man das irgend wie eingeben?

Öhm, du solltest ein Netzwerk einrichten, wenn ich deine Frage richtig Verstanden habe :rolleyes:

erde

sorry vieleicht falsch formuliert...
also habe meine festplatte in pc von meinem bruder drinne aber ich kann nicht auf meine dateien meiner festplatte zugreifen -> zugriff verweigert kommt da.
weil auf der festplatte ja mein xp drauf ist...

also du hast die festplatte in dem PC von deinem Bruder und willst über den PC von deinen Bruder jetzt an die Daten der Festplatte? Gut soweit
Erstmal gucken ob die Platte richtig gejumpert ist, dann gucken ob das Kabel auch drinsteckt :P
Dann mal die Bootreinfolge im BIOS ändern, bei weiteren Fragen... frag

Rechtsklick auf die Dateien bzw. den Ordner den du Lesen willst.
Eigenschaften
Reiter "Sicherheit"