Xp Startproblem

WER KANN MIR HELFE;MUSS MEINEN LAPTOP 3-4 MAL EIN UND AUSCHALTEN BIS WINDOWS ENDLICH STARTET: BEKOMME EIN BLUESCREEN MIT FEHLERMELDUNG
HARDWARE MAL FUNCION CALL YOUR HARDWAREVENDOR FOR SUPPORT

DANKE IM VORRAUS :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich kanns nicht beschwören, abe rich glaube, dass eine Hardwarekomponente defekt/nicht richtig eingesetzt/mit falschen Treibern versehen ist. Installier win neu und installier die treiber richtig oder lass von deinem Supporter die hardware überprüfen ^^

lass mich raten, du hast ein SIS chipsatz der älteren generation (630 oder so) und dir xp drauf gemacht...

da gibts nur eine handvoll lösungen, die erste du bersorgst dir ein bios update welches den konflikt mit acpi modul löst (das wird schwer weil die bios rel. selbst zusammengefrickelt sind und hersteller meistens schon pleite sind und dazu noch in taiwan sind)
2. du downgrades auf win me oder 98 (win2k warscheinlich gleiches prob.)
3. du verkaufst den schrott bei ebay und kaufst dir ein markengerät mit offiziellem support
4. findest dich damit ab
5. schmeisst das ding aus dem fenster

greetz aTa

mir ist noch was eingefallen, du könntest aber auch dir das bios proggen selbst beibringen und dir ein eigenes bios proggen. sag mir dann bitte bescheid, ich bräuchte für einen bekannten auch ein eigenes lauffähiges bios für son teil :rolleyes:

greetz aTa

Zurück
Oben