XP Sucks inet geht net

Hi
ich hab vollgendes prob hab mir XP besorgt wollte mein Inet einrichten aber nix wars,
mit der T-online Software komm ich so weit das ich's installiere aber wenn ich's dann öffnen will blinkts kurz auf und dann is es wieder weg.
Wenn ich's ohne T-onlne sowftware mach wäht er sich nich ein (meldung: falsches passwort oder Benutzer kennwort) kann aber nich sein,
weil ich mit meinem zweiten rechner mit dem passwort und dem kennwort ins Inet rein komm auserdem funktioniert das Internet auch wenn ich Windows ME installiere, des halb liegt des wohl an XP

Sorry für Rechtschreibung (Rechschreib noober)

Hilft mir auch nich

Sorry aber dein link Hilft mir genauso wenig wie deine Beschwerde gegen meine Rechtschreibung
trotzdem danke

also als erstes würde ich mir die neueste software von t-offline besorgen.
dann mal die windows xp sp2 eigene firewal deaktiviren.
und nach möglichkeit die t-doofline software updaten, da ich von andern benutzern dieser software weis die das problem mit passwort und benutzername beim emailbrowser hatten, das hat sich aber dann nach den update erledigt.

ach ja was mir noch auffällt ist das die t-online software abkackt. hast due vielleicht ein tuning tool auf dem rechner oder selbst irgendwelche prozesse oder dienste beendet?

@ erde der Link hilft mir auch nich ich weiß wie man einen DSL anschluss unter XP konfiguriert und habe dies auch schon öffters gemacht dass Prob habe ich nur auf diesem pc unter Windows XP
@ stefanb auf dem Rechner is nur winXP mit SP2 drauf sonst gar nix

Hi

Gehe mal auf Start => Ausführen und msconfig eingeben mit ok. bestätigen.
Schaue mal da bei Dienste nach ob da in denn Dienst die jeweiligen Häckchen für Internetverbindungen die du brauchst im Kastel sind.

Mit was gehst du ins Netz?

saludo erde

Komm leider erst wieder am Sonntag an den PC deswegen kann ich nich wegen der msconfic sache nachschauen
was meinst du genau mit "Mit was gehst du ins netz
DSL, Internet explorer falls du das meinen solltes

Zurück
Oben