XP und emule

Hallo
ich habe xp als betriebssystem installiert und will nun mit emule musik usw. ziehen nur gibts da ein problem! nach wenigen minuten flieg ich aus dem netz. erst wird emule total langsam und dann steht es komplett, kurz drauf flieg ich komplett aus aol raus. ich hatte mit windows me keinerlei probleme mit runterladen aber seit xp drauf ist funktioniert nichts mehr!kann mir jemand helfen?? die firewall von xp ist aus und sonst is keine drauf.

Fliegst du nur ausm Netz wenn du eMule startest, oder auch ohne das Programm? Hast du evtl. bei AOL eine Sperre für entspr. Programme?

ich habe keine sperre bei aol! mit windows me kann ich bei emule runterladen wie wild (aber nur wenn ein chatfenster geöffnet ist). mit xp hängt sich der komplette kasten nach ein paar minuten auf.

also...AOL erkennt den Datenverkehr von Emule ned und trennt dann die verbindung weil aol denkt das das netz ned genutzt wird. es gibt ein programm
das die internet nutzung vortäuscht...soll hilfreich sein ;) glaub das heisst flat2surf oder so in der art.

hoffe konnte helfen

greetz

Um AOL Traffic vorzutaeuschen brauch ich doch kein komisches Programm. Da machste einfach Deinen IRC-Client auf der wird schon von selbst einen Traffic erzeugen ;)

dann könntest du auch einen dauerping machen
ping www.microsoft.com -t
wenn aol emule-verkehr ned als traffic erkennt warum sollte es dann irc erkennen??? das programm von dem ich spreche täuscht den traffic vor, in dem es über den port 80 anfragen sendet und so tut als ob du im weg rumsurfst....
wie auch immer ... aol ist eben ned so toll... wenn man schon so was dafür tun muss, damit man mit emule ziehen kann. das ist ja wohl ein witz.
aol eben...nicht das ich was gegen die hätte :rolleyes: X(

also andy ich hatte dis selbe prob es leigt an aol da jetzt so almälig alle provieder anfagen beim starten eines filsaharing prog entweder abzukacken oder die verbindung zu senken! sry aber die sind doch voll bescheurt
ich rate dir auf FTP..........mehr saag ich nicht umzusteigen den sonst geht heir bald nix mehr!! weisss mit ftp gemeint ist weiss ja wohl so ziemlcih jeder! mfg.
AOL: ALLES OHNE LEISTUNG

Zurück
Oben