Yahoo Domäne unsichtbar

Clark Kent

New member
Hi, hoffe das ich hier richtig bin und zwar haben ich folgendes festgestellt jemand versucht sich zu meinem Yahoo Account einen Zugriff zu verschaffen und mir kommt ständig E-Mail an das jemand aus dem Vereinigten Staaten versucht hat sich Zugriff zu meinem Account zu verschaffen und Paar Tage später aus China nun was mich interessiert ist was ich festgestellt habe ist das wenn ich in mein Postfach gehe und mein Accountnamen in der rechten Ecke anklicke steht zwar der name meiner Adresse aber die Domäne ist nicht sichtbar.

Ich habe auch einen zweiten Account und zwar yahoo.com und dort ist sie sichtbar was hat denn das zu bedeuten ?


Hier mal ein Bildabdruck von meinem Account und dort kann man den oberen Account sehen da fehlt die Domäne yahoo.de.Anhang anzeigen 4322

Hoffe das mir jemand Antwortet und behilflich sein kann bei der Aufklärung

Bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Clark
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakky

Member of Honour
Yahoo hat schon länger mit Loginproblemen zu kämpfen. Die Anmeldungen sind Bots die da einfach stur paar alte Passwörter und E-Mail kombinationen prüfen. Wenn du regelmäßig das Passwort wechselst solltest du relativ sicher sein.

Das einmal die Domäne sichtbar ist und einmal nicht hängt entweder vom alter des Accounts ab oder wie du dich einloggst. Man kann sich sowohl nur mit den Benutzername oder auch vollständiger E-Mail adresse anmelden.
 

Clark Kent

New member
Also das mit der Domäne muss ich sagen egal wie ich mich einlogge immer das selbe obwohl dieser Account ist sehr alt und der andere Account bei den ist die Domäne da und egal wie ich mich anmelde.
 
Oben