Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nachdem AntiVir den 0190 Dialer Schutz wieder entfernt hat hab ich mir mal YAW installiert. Allerdings bekomme ich jetzt von AntiVir zich Virenwarnungen, was ziehmlich nervig ist! Jemand eine Idee wie man das vermeiden kann???
und wie genau bist du vorgegangen? hast du erst antivir _SAUBER_ deinstalliert und dann YAW drauf, und dann wieder antivir, oder wie?
'ne ordentliche install/deinstall-geschichte müsste das problem eigentlich beheben.
was war da nochmal mit dem 0190 dialer-ding bei den scannern? gab's da nicht rechtliche probleme oder so etwas? habe das leider nur am rande verfolgt.
@creep so weit ich das mitbekommen hab, gings da nicht um die 0190 - Dialerschutzprogramme, sondern um einen Dialer, der von einem antiviren progg als virus gemeldet wurde.(kann mich aber auch nicht mehr so richtig daran erinnern!)
@odin bekommst du die virenmeldungen alle von dem ordner wo du YAW installiert hast?
wenn ja füg den ordner doch einfach in die ignorierliste hinzu.
@creep: Hab AntiVir schon länger installiert und heute hab ich dann YAW installiert. Sonst hab ich nichts gemacht.
die Fehlmeldung lautet das der Virus Dialerxxxxx im windows Verzeichnis gefunden wurde.
@scrat: jo das stimmt, AntiVir hat die Dialer als "Virus" gemeldet, darauf haben die Dialer "Hersteller" geklagt da es sich bei den Dialern nicht um Viren handelt!!!
also, mir ist bezgl. yaw gerade noch eingefallen, dass es neulich nach der "stern tv" sendung ziemlich viele leute mit problemen gab, d.h., mit den scannern+yaw, weil das teil in der sendung angepriesen wurde!
und aufgrund der probs wurde AFAIK sogar eigens dafür ein forum auf der stern-site eingerichtet.
habe gerade mal dort nachgeschaut. vielleicht clickst du dich mal selbst durch unter "suche"? hab nich' so die lust jetzt, sry. http://suche.stern.de/
ansonsten würde ich an deiner stelle einfach alles nochmal von deiner kiste runterschmeissen und sauber nach-installieren.
oder am besten "yaw" gleich ganz weglassen! macht sowieso nur ärger.
Habs auch schon wo anderes gefunden und runtergeladen da war die datei Komplett und auf den adneren server nicht jedenfalls bei mir aber egal jetzt geht es ja )) danke @watchme