Youtube Player mit Grauen Hintergrund nur bei Google Chrome

Chakky

Member of Honour
Hallo Leute,

ich hab seit paar Tagen ein Problem bei Youtube. Erst hab ich es auf ein paar Umbauarbeiten geschoben von YT. Aber nach dem es immer noch nicht weg ist hab ich mich mal genauer damit beschäftigt.

Ich hab einen Grauen Hintergrund rund um den Player (siehe Anhang).

Dieses "Problem" tritt nur bei Google Chrome auf, FF und IE zeigen Youtube ordnugnsgemäß an. Darauf hin habe ich alle Pluginsdeaktiviert bei Chrome aber immer noch das Problem.

Der graue Hintergrund im Player bleibt und zerschießt etwas das Design von YT. Hat jemand auch das Problem und kann mir sagen wie ich es wegbekommen? Die Üblichen Sachen wie Verlauf löschen und Cache haben nix gebracht.

Chromeversion:11.0.696.71

Im Anhang noch ein Bildchen.

Zuletzt bearbeitet:
ok du hast den "fehler (oder doch feature)" bei Firefox, jetzt müsste man nur noch klären wieso...

Haste auch in bei deinem Problem-Browser v. Google auch Probleme mit dem Abspielen von Videos?

Bei mir ist es so das manchmal (meistens wenn ich Tabs im Browser wechsle und Videos nebenbei abgespiele) das sich die Videografik auf mein Desktop widerspiegelt bzw. kommt auch vor das der Browser komplett abschmiert.

Haben wir hier eine Gemeinsamkeit ? :D

Probleme habe ich keine festgestellt. Das Spiegeln von den Browser Inhalten auf andere Bereichen konnte ich im Firefox beobachten aber nicht von Youtube sonder willkürlich, lies sich auch nicht mit einen Screenshot einfangen (vermutung, wird direkt in der Graka erstellt^^)

Zurück
Oben