Zeitbeschränkte Video-on-demand-Datei mitschneiden

Hallo, ich habe ein wmf-Video mit Zertifikatschutz, dass nur 30 Tage gültig ist. Gibt es Tools mit denen man so etwas mitschneiden/aufnehmen kann. Momentan nehme ich es über einen zweiten Rechner mit TV-Karte auf, aber da hat man ja nur die normale PAL-Auflösung und das Ergebnis sieht im Vergleich mit dem Original grottig aus. Was gibts denn noch für Lösungen?
Danke schonmal!

Bulents screen recorder nimmt selektiv auf hat aber in der freeversion son dummes wasserzeichen

Original von Wolfy
Bulents screen recorder nimmt selektiv auf hat aber in der freeversion son dummes wasserzeichen

wenn das wasserzeichen nicht gerade direkt in der Mitte ist, kann man ja die Selektion so machen, dass das wasserzeichen nicht mehr über dem video ist und es dann später in einem Video-schnittprogramm rausschneiden.

Danke schonmal! Muss man mit diesen Tools den Ton separat aufnehmen oder gibt es da auch eine Komplettlösung?

Edit: Ich habe gerade versucht mit SnagIt 7 den Film (abgespielt mit Media Player 10) mitzuschneiden. Ergebnis: der Ton ist da, nur leider ist das Bild komplett schwarz. Weiß jemand, was ich hier anders einstellen muss?

Mit Bulent's Screen Recorder ist das Video leider auch völlig schwarz!??

Zurück
Oben