Zensur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Passt auf, Leute, wer hier seinen Unmut über wildgelaufene Mods äußert wird zensiert! Man kann Opfern solcher Mods wohl nur empfehlen, das Usenet zu nutzen. Auf Webforen findet sich leider immer der eine oder andere, der sich für ach so "mächtig" hält. Wie schon im IRC Channel so versucht Damien jetzt auch hier, Leuten vorzuschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht.

Soll jetzt kein Geschleime sein, aber ich finde die Etikette schreibt vor, sich eher als Gast hier zu fühlen, denn als etwas anderes. Wenns mir hier nicht mehr passt, dann gehe ich halt.

Wer ein Diskussionsforum betreibt muss sich an gewissen Werten messen lassen, Zensur ist so ziemlich das hinterletzte. Wenn es schon ein Kritikforum gibt gehört das GENAU HIER rein. Und wenn das hier zu keinerlei Einsicht führen sollte bin ich ganz schnell weg, darauf kannst du dich verlassen.

wie schon in der pm an dich erklärt, wird in diesem forum das gezielte flamen einzelner personen nicht geduldet. wenn ein user probleme mit bestimmten personen hat, sollte er diese persönlich anmailen oder ignorieren. wir liefern hier keine sozialpädagogische einzelbetreuung sondern wollen in erster linie bei der lösung techn. probleme helfen.

solltest du diese regeln weiterhin missachten, wird dein account gesperrt.

Original von throjan
wie schon in der pm an dich erklärt, wird in diesem forum das gezielte flamen einzelner personen nicht geduldet.
Deshalb blieben auch mehrfache persönliche Beleidigungen gegen mich stehen, was? Wenn du so weiter machst, werde ich doch noch Anzeige erstatten müssen. Ach und ... wenn du es nicht lassen kannst, dann sperr mich eben *lol*. ICH bin dabei sicher nicht der Verlierer :rolleyes:

Original von Zirias
Wenn du so weiter machst, werde ich doch noch Anzeige erstatten müssen. Ach und ... wenn du es nicht lassen kannst, dann sperr mich eben *lol*. ICH bin dabei sicher nicht der Verlierer :rolleyes:

Weswegen willst du ihn denn Anzeigen??? wenn du ein Problem mit Damien/pgs hast, was hat throjan damit zu tun?

mfg
SVen

zirias, jetzt mach mal halblang! an und für sich bin ich für jeden konflikt zu haben, aber nur solang er nicht unter die gürtellinie geht. geh eine rauchen und überleg dir einmal, was für nonsens du da teilweise "ankündigst".

non

Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin :

Es besteht ein grundlegender Unterschied zwischen "Leuten den Mund verbieten" und "sie auffordern, off-topic-Diskussionen in einem neuen Thread fortzuführen".

Das hat nichts mit
Leuten vorzuschreiben, was sie schreiben dürfen und was nicht.
zu tun.

Wer ein Diskussionsforum betreibt muss sich an gewissen Werten messen lassen, Zensur ist so ziemlich das hinterletzte. Wenn es schon ein Kritikforum gibt gehört das GENAU HIER rein.

Nenn mal Beispiele der Zensur? Wenn man schreibt:
Ich, der 3113t3 Hax0r und möchte gernen meinen Freund hax3n und ihm s3in3 Festplatte löschen, und am besten die CPU so Hax0n das sie kaputt geht.
Kann mit ein andere c00l3r HaX0r ein Pr0gramm dafür schreiben?

Dann wird das zu recht in das Planschbecken geschoben. Aber ich hatte bisher kein Problem mit den Mods

Mich würde ehrlich auch mal gerne Handfeste beweise für Zensur sehen
nur das mit pgs, das ist keine Zensur

mfg
Sven

hallöchen

also ich war lange am überlegen ob ich hier auch meinen senf dazu geben sollte.
aus angst vor rechtlichen schritten habe ich meinen anwalt gebeten an dieser sitzung mit teil zu nehmen.
ok er ist jetzt hier und meine meinung dazu lautet:#

LOL

------------------
FaktorPi und ANWALT

Meine Meinung

Hey Leute
Ich finde ihr solltet euch die Hand geben und mit den Schwachsinn aufhören, das ist doch voll dem Ziel vorbeigeschossen, wir wollen hier diskutieren und net Streiten oder!?
@Zirias, du solltest dir mal an den Kopf fassen und nachdenken was du teilweise schreibst, das ist ein Problem Forum und kein wie der Name sagt "Hackerboard", wenn du damit ein Prob hast dann geh doch und mach hier keine Unruhe und beschuldige Leute, die gute Arbeit leisten. Ich weis das ich auch hier nur User bin und ich hab mir ebenfalls lange überlegt ob ich so was schreib, aber man Junge lass es du verlierst nur und es bringt dir überhaupt nichts, wenn du Hacken lernen willst dann Google und post hier net.
Naja ich hoffe, dass das hier friedlich endet und net im Desaster so wie es scheint, Leute Kopf hoch und diskutieren *g* thx

MFG
B4gi

Ich werde dem Zensieren mal vorbeugen, indem ich dem zuvorkomme und den Thread hiermit schließe. Wenn sich dadurch jemand in seiner Meinungsfreiheit bedroht fühlt soll er sich doch bitte per pm an mich wenden, ich werde mich dann schnellst möglich um eine angemessene Bearbeitung kümmern (soll heißen: es wird gelöscht)

Ich habe übrigens den gleich Anwalt wie FaktorPi ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben