Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von MrGoatee
Ein normales LAN hat eine Geschwindigkeit von 100Mbit/sek, WLAN bietet 54Mbit/sek. Das ist zwar nur die Hälfte, reicht aber für jedes Spiel vollkommen.
Die meisten Spiele sind Online spielbar, eine "Handelsübliche" Internetanbindung hat so an die 30kb/sek Upstream, was für Spiele vollkommen ausreicht.
Du siehst, selbst ein 11Mbit/sek(=1408kb/sek) WLAN, reicht vollkommen aus, um zu Spielen.
Mfg MrGoatee
Original von abcd
Könnt ihr mir sagen wie ich die Urlaubsfotos von einem Pc im Wlan Netzerk auf einen anderen im Netzerk bekomme? Weil irgendwie kann ich auf keinen anderen Pc im Netzterk zugreifen, geschweigedenn, dass ich einen finde.
mfg
Original von MrGoatee
Ein normales LAN hat eine Geschwindigkeit von 100Mbit/sek, WLAN bietet 54Mbit/sek. Das ist zwar nur die Hälfte, reicht aber für jedes Spiel vollkommen.
Die meisten Spiele sind Online spielbar, eine "Handelsübliche" Internetanbindung hat so an die 30kb/sek Upstream, was für Spiele vollkommen ausreicht.
Du siehst, selbst ein 11Mbit/sek(=1408kb/sek) WLAN, reicht vollkommen aus, um zu Spielen.
Mfg MrGoatee