Zotac GeForce 7300GT - Soll ich ?

Hi,
ich plane mir ne neue Grafikkarte zu kaufen ( hab imo gar nix , nur onbard :( )
Hab leider auch net viel Geld imo, deshalb sollte sie ziemlich billig sein.
Ich hab die Zotac GeForce 7300GT ziemlich billig gesehen , taugt die was ? Sie muss nicht perfekt sein, aber ein paar Spiele sollten schon drauf laufen :) (Ich brauch PCI-E)

Hier mal bisschen technisches Krims Krams, ich kenn mich mit sowas leider nicht aus =(
Graphics Technology
- Nvidia Geforce 7300GT at 400 MHz engine clock
- 400 MHz RamDAC Technology Max. Resolution at 2560 x 1600
Memory
- Onboard 256/512MB GDDR2
- 667 MHz memory clock
- 128-bit memory bus width
Bus Support
- PCI Express x 16 support
Pixel Per Clock
- 8
External Connectors
- 15-pin VGA Connector
- DVI-I Connector
- TV-Out (S-video) Connector
Others
- HDTV Ready
- Vista Ready
- SLI Ready
- DX9 Support
- Dual-link DVI
- RoHS Compliant

Naja , vielen Dank im Vorraus schon mal

Hab das selbe Modell und kann nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin.
Nur zu empfehlen!

mhhhh..... bitte in den passenden Bereich verschieben, ich halte es für angebrachter keinen neuen Thread aufzumachen ......
Ich hab ein Problem,beim Spielen, eben mit dieser Grafikkarte: Manche Texturen verschwinden und Texturen (die z.T. von einer Seite durchsichtig sind) tauchen auf.
Das wie und wo, und in welchem Ausmaß ändert sich.
In einem Spiel sind es immer die gleichen Texturen. In einem anderen ändert es sich jedes Mal. In einem Spiel ist es nur ganz leicht, in einem anderen kann fast nix erkennen. Bei manchen hab ich auf Map A (fast) keine Probleme und auf Map B ist es richtig schlimm.
Manchmal verschwindet es für eine Weile wenn ich Grafikeinstellungen ändere (am effektivsten ist V-Sync aus/an)
Hier eine kleine Liste (vielleicht haben alle diese Spiele was gemeinsam?)
WarRock - Auf manchen Maps unspielbar, Montana z.B funktioniert ohne Probleme.
SW: Battlefront 1: Ich hatte einmal so ein Problem, nämlich nach einem Absturz des Programms (als ich ein bisschen mit Tsearch rumgespielt hab ^^) , beim Neustart war es wieder weg.
SW: Battlefront2 : 90% alle Games die ich starte : Ohne Probleme. Bei den restlichen 10% ausschließlich zusätzliche Texturen, also keine fehlenden Texturen.
SW: Jedi Knight: Academy und Knights of the Old Republic 2: keine Probleme
Hitman: Blood Money: Keine Probleme.
CiV 4 : Einmal, nach einem Absturz, nach einmal die Grafik Einstellungen verändern wieder weg.
TES: Oblivion: Manchmal in der Ferne ein paar zusätzliche Texturen, nix schlimmes.
Rakion/Gunbound/GunZ/EliteForce2: Keine Probleme
Paradise Cracked: Hier ist etwas interessantes : keine Probleme, aber die Omnibusse und ein Dinosaurierskelett in einem Museum haben statt der normalen Oberfläche ein helles Gelb, mit der grünen Aufschrift : Wrong texture.

Die Wahrscheinlichkeit auf Probleme ist bei neuen Spielen wesentlich höher als bei Alten. Hier fällt nur Hitman4 aus dem Rahmen.
Bitte helft mir T_T"

Zurück
Oben