Zu schlecht für Counter Strike

1.6 ? nee, danke, bin ich nicht so gut.
Das ist mein Standartsatz wenn man mich zu einem Match im Internetcafe Auffordert.
Tja.
Jetzt will ich was dagegen tun.
Könntet ihr mir mal Tipps gegen welche Waffen ich als Counter oder als Terror nehmen soll, oder wie ich es üben kann mit der AWP, AWM oder anderen Snipern umgehen kann.
Und außerdem wenn ich jmd. gekillt hab, es ist nie ein Heddie (Kopfschuss)
Wie kann ich den trainieren ?
Ich danke jetzt schon für Hilfe.

P.S: Hoffentlich sagen sie dann nicht mehr ich soll Geisel werden (in CS)

schaff dir bots an ?
zb podbot zum üben sollte das reichen

mfg
Sven

Das mit denn Waffen, handhabt jeder anders! Bei mir kommt es immer auf denn Level drauf an!

Und wie Sven schon schrieb am besten Du besorgst die Bot's zum üben!

naja je nachem wie dein skill is und welche map als ct die 4/4 oder 4/3 und als tf die 4/1 oder 4/2.
Viele machen auch mit er 3/1 weil die einfach mal billig und übel genau is.
Bei kritischen passagen wie z.B der lange Tunnel in dust sollte man vorher immer ne granate werfen bevor man reingeht.
Wenn man irgenwo gegner vermutet immer geduckt laufen, weil dann hört man dich schlechter.
Solbald man in sicherheit ist nachladen. Selbst wenn du noch 20 Schuss oder so hast.
Oft krepiert man weil der gegner noch 5 HP hat und man death mans click hört (das geräusch wenn man abdrückt und das magazin ist alle).
Feuere immer kurze Salve (5 schuss) weil die gewehre stark verziehen.
Und ziehe immer auf Halshöhe im nahkampf, auf brusthöhe im fernlampf. Das gewehr schiebt sich durch den Rückstoß nach oben und landet mit Glück nen headshot.
Hol dir bots und spiel maps ála fy_iceworld um mit den waffen klar zu kommen.
Wenn du die Bombe legst setz an (so dass der statusbalken kommt) und nach 2 sec lässt du los. Viele CT´s waretn auf so ein Geräusch und kommen dann aus ner ecke um dich umzunieten. Beim Defuse isses natürlich genau umgekehrt :D.
Spiel auch imer im Team, wenn jeder einzeln rennt hat keiner ne Chance. Decke IMMER den Bombenmann, sonst wird er irgendwo auf der Map getötet und keiner weiß wo der Sprengstoff liegt.
Nimm bessere / passendere wafen auf wenn sie irgendwo rumliegen.
Soll heißen wenn in nem fenster a sniper hockt und du ne benelli hast tausch sie du was automatisches oder semiautomatisches aus.
Mehr fällt mir auf Anhieb net ein. Wirf immer mal nen blick hinter dich und vermeide teamkills.
Ansonsten viel Spaß beim zocken.

gut in counter-strike zu werden ist nicht so einfach...
und meiner meinung nach bringen bots keinen scheiss...
das einzige was tu tun kannst ist, einfach online zu gamen, gamen und nochmals gamen.
meine bevorzugten waffen:
ak47, m4a1, awp, desert eagle, evtl. noch mp5 (glock, usp)
den rest der waffen kannste aufn müll werfen
du musst einfach sämtliche der gängigen maps inn und auswändig kennen.
naja sind so meine tipps...
und noch was:
das mitem geduckt lauffen ist fertiger käse!
geduckt biste sowieso tot, weil dann der gegner kaum aim braucht, um dich zu treffen. also lass die duck taste eher weg.
kannst mir sonst mal per icq ne msg schicken... wir können dann zusammen auf nem server ein bissel üben, dann machste deine kollegen im i-net kaffe schon platt :-)

Boa nihla denkst net es gib schon genug noobs im inet. Ermutige sie bidde net au noch. Das sind die Leute die mir in Warcraft meine stats versauen.
Wirklich, immer erst offline üben, sonst wirst du online gnadenlos abgezogen.
Das is jez nix gegen dich LmzG03, aber du hast daran keinen Spaß und mir verdirbst du meinen.
Wenn du über die Bots lachst kannst du dich ins Inet wagen. Un selsbt dann wirste noch stres haben weil mann KI net mit echter Intelligenz vergleichen kann.
Aber wenn man die Grundlagen beherrscht hat man die besten voraussetzungen um auch im echten Leben zu bestehen.

sry aber ich rede aus erfahrung...
ich hab vor langer zeit lang soviel gegen bots gespielt und dabei lernt mann nur, wie mann sich NICHT verhalten sollte!
zudem ist es so, dass so oder so extem viele "noobs" auf etlichen counter-strike servern gamen, dass er da nicht unbedingt schlecht aufgehoben sein wird. (ebenfalls nix gegen dich lmz)
wie gesagt, schreib mir e-mail oder icq oder was auch immer, ich geb dir n bisschen nachhilfe :-)
btw@johnson: RT spieler sind eh lame :-)

lohnt es sich für "skill" 5 Stunden am Tag zu trainieren ???
Ich hatte die selbe Einstellung... immer mehr gamen um besser zu werden und dann ESL zocken., doch was solln das ?? Es gibt wichtigere Dinge mitdenen man sich im Leben beschäftigen kann ;)

spiel cs erst gar nicht wenn du keine richtig motivation dahinter siehst.... und auf die waffen kommt es nicht drauf an, man muss sie nur beherschen und wissen mit denen umzugehen, und sowas lernst du nicht von heute auf morgen! ich spreche da aus erfahrung, spiele mitlerweile seit fast 6 jahren cs... von daher :X

zu reudig für den shit

Hallo!!!

Ich bin auch ein ziemlicher noob in sachen counterstrike. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich noch ein paar andere anfänger melden würden. bzw. wenn jemand mit mir online üben würde. meldet euch bei interesse per email!

vielen dank.
Dennis

*lach*

Ich bin eigentlich recht zufällig über den Thread hier gestolpert und wollte nur kurz sagen, dass ich das für nen schlechten Scherz halte:

Wenn du wirklich Counter-Strike spielen willst, dann spiel doch einfach und lass dir hier nix erzählen von irgendwelchen Kiddys, die "früher, als sie noch jung waren" mal Counter-Strike gespielt haben und natürlich seit der Beta 1 dabei waren.

Hörst du etwa auch auf deinen Opa, wenn er dir sagt, dass deine Musik zu laut ist und dass du doch lieber Volksmusik hören solltest? Wenn du es nicht selber ausprobieren willst, dann lass es lieber gleich und gesell dich zu den Experten, die hier rumsabbeln, dass es nur so raucht...

Viel Spaß beim Spielen, MfG BlueFish

spielt einfach drauf los, wie schon gesagt, spielt maps wie poolday, iceworld etc. um die waffen kennen zu lernen...

und spielt einfach im netz, wenn euch einer als noob abstempelt hört nicht hin oder überlst es...

spielt einfach weil ihr freude dran habt, und nicht weil ihr nen übermäßigen skill bekommen wollt...

auf meinen lieblingsserver bin icvh auch lezter, na und ;)

wie glaub ich schon gesagt!
zock einfach drauf los! hab ich auch gemacht! irgend ne standartmap wie de_dust oder de_aztec und dann gehts los! ..die waffen die du am besten findest wirst nach ner zeit schon selber rausfinden! ...ich persönlich nehm immer die standart CT waffe und ne M4A1 ..oder AK-47 ..je nach map!

aim-maps sind ne schöne sache wenn du deine treffsicherheit erhöhen willst.

da empfehle ich: einzelschuss!
halte das fadenkreuz immer auf einer linie in kopfhöhe und gib dann einen schuss ab.
wenn du das 'drin' hast, und zumindest jeder 2. schuss sitzt, kannst du deine fähigkeit erweitern in dem du mit kleinen salven dem gegner mehr schaden zufügst. die salven bringen aber nichts, wenn du daneben schiest. denn in dem moment wo du einen schuss nicht triffst, hat der gegner wieder eine chance einen schuss abzugeben, der vieleicht dann sogar sitzt.

versuche immer so wenig von dir zu zeigen wie möglich, bleibe dabei aber in bewegung (bis auf im schussmoment). überlege BEVOR du in das feindliche schussfeld läufst, wo der gegner stehen könnte, bzw. wo er am 'wahrscheinlichsten' steht. versuche immer nur einen kleinen bereich zu 'sichern' denn um so näher dein fadenkreuz am (kopf des) gegner(s) ist, um so schneller und treffsicherer bist du.

mach niemals den fehler und gib zu früh den 2. schuss ab! du musst ein gefühl für die waffen bekommen, du musst wissen, welche laufbahn die kugel nehmen wird. erst wenn die waffe wieder 'stabil' ist, und die nächste kugel eine gerade flugbahn haben wird, solltest du schießen. das 'feeling' bekommt man ach einfach durchs üben raus.

aber im endeffekt bleibts dabei: "übung macht den meister"

was aber sicherlich nicht schlecht ist, ist "bewusstes zocken". überlege immer erst deine nächsten schritte und versuche fehler nicht zu wiederholen.

gl & hf :P

mit bots kannst du recht einfach und effizient die verschiedenen trefferzonen "studieren" und herausfinden, welche waffe dir die gelegenste ist. natürlich, am besten "lernt" man beim onlinezocken, jedoch ist die cs-mentalität unter den "rulern" (und dafür haltet sich der grossteil der spielerschaft) eher so, dass du sofort als versager, der zu dumm zum leben ist abgestempelt wirst, wenn du nicht sofort was reisst.

lass dich nicht unterkriegen, beherzige alle tipps in dem thread und irgendwann gehts dann schon :)

faxa, ehem. feinddarsteller [AUT]

Verdammt!!!!

Also Jungs ich weiß ja auch nicht. Ich habe es gestern mal wieder versucht!!! Ich muss sagen das ich schon den einen oder anderen Glückstreffer gelandet habe aber irgendwie haut das trotzdem noch nicht so gut hin. Und ich habe es schon vor ca. 3 Jahren versucht. Jetzt habe ich die gleiche 1.0.0.0 Version gesteamt und habe nun... 1.5, 1.6... keine Ahnung. Also sollten hier noch andere Änfänger rumlesen, dann schreibt mir!!! Vielleicht kann man sich mal zusammen auf einem Server treffen und gemeinsam üben.

Mfg
Dennis

Wenns dir keinen Spaß macht und du das ganz ehrlich nicht gerne spielst und es auch nicht kannst, dann such dir ein anderes Spiel was dir Spaß macht und was dir liegt. Man muss ja nicht alles können.

Zurück
Oben