zu zwei Prozessen

Hallöchen,

ich würd mal gern wissen, was denn der "KernelFoultCheck" ist, hatte den sonst nie im Systemstart unter msconfig. Und dann noch der Prozess, der bei einem Rechtsklick auf einer Internetseite den Eintrag "WebSavings" im Menü anzeigt. Wenn ich auf ihn klicke, hängt der Rechner c.a für eine halbe Minute, danach passierts aber nichts weiter. Sind die Dinger irgendwie bekannt?

Danke.

***EDIT***

Was der Prozess "nwiz.exe" ist, möchte ich auch noch gern wissen, vorallem ib ich den Entfernen kann, bzw. darf. In der Registry im startupreg Verzeichnis steht im Schlüssel command "nwiz.exe /install".

Ich habe letztens diese Anleitung hier komplett durchgeführt. Wow, mein System läuft wesendlich schneller - nur komischerweise funktioniert jetzt mein WindowsXP-Style nicht mehr ... StyleXP.exe und StyleXPService.exe wird zwar mit Windows gestartet, nur die Taskleiste inkl. Fenster sind im Classic-Style. Nach c.a. fünf Minuten wird mein Style dann wie aus Geisterhand aktiviert/übernommen.

Nun meine Frage, hängt das vielleicht mit den oben in der Anleitung genannten, umgeänderten Diensten zusammen?

Zurück
Oben