Zugangsdaten

Hi,
ich brauche dringend die Zugangsdaten von meiner DSL verbindung, hab die ganzen zettel aber nicht mehr^ giebts ne möglichkeit die nachzuguckn, in die router eintellungen komm ich au net rein..

THX for help

bei welchem verein (Kun-den-ser-vice) bist du?
du kannst mit deiner kundennummer bei deinem verein(Kun-den-ser-vice) anrufen und dir da neue daten zuschicken lassen...

bei 1&1 gehts auch per inet da bekommst du die sofort also zumindest die kennung, das password nur per post!

Ich glaub er will net seine Zugangsdaten sondern die von jemand anders, traut sich nur nicht direkt zu fragen.
In dem Fall hab ich ne tolle Website für dich.
LINK

@H@lf-Borg

Ich glaub er will net seine Zugangsdaten sondern die von jemand anders, traut sich nur nicht direkt zu fragen.

Warum soll er das tun.
Das kann doch mal jeden passieren auch dir, natürlich gibt es dafür das Kundencenter, aber vielleicht hat er null Ahnung an wen er sich wenden soll.
Nicht immer gleich irgendjemand irgendwas unterstellen.

@Dragoon

Setze wie schon gesagt dein Router auf Werkseinstellung zurück dann glabts auch wieder mit dem Internet.

Edit; Warum machst du gleich zwei Threads auf, einer hätte doch auch genügt.
Ich verstehe das manchmal nicht, Router Passwort

erde

Na gut ich entschuldige mich für meine haltlose Unterstellung, aber um einen Router hacken zu wollen anstatt sich ans Kundencenter zu wenden, naja lassen wir das

Zurück
Oben