zur Formatierung von Textpassagen in "MS Word 2000"

tine

New member
Guten Abend liebe HaBo'ler...

eigentlich bezieht sich meine Frage nicht ausschliesslich auf Word, sondern generell auf alle Textverarbeitungsprogramme, die unter Windows laufen.
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Textpassagen in verschiedenen Zeilen gleichzeitig zu markieren? Beispiel:
In Zeile eins möchte ich dieses Wort markieren
und in Zeile zwei zusätzlich noch gerne dieses und jenes, weil die Formatiereung dann schneller vonstatten geht, als wenn ich jedes einzelne Wort separat formatiere.

Geht das irgendwie?

Noch eine angenehme Nacht. Danke für's Lesen.
Tine
 

Cyberm@ster

New member
Normalerweise geht das wenn du Wort1 markierst, die [Ctrl]-Taste gedrückt hälst während du Wort2 markierst, usw. und am Ende dann einstellst was du willst.
 
Oben