Zusammengeschlagen vom Arbeitgeber

OMFG was ein Spasti rofl WTF!!!11elf

Nur mal als vergleich .
Kumpel wird von 10klässler angespuckt -> Freund geht hin um zu fragen was das soll-> der typ schlägt zu-> Schmerzensgeld 1000 Oiro für einen lockeren Zahn.

Da entwerfen wir nun alle gemeinsam sooo dolle Vorschläge für dich, wie du nun mit der Sache weiter tust und du gibst uns nicht mal den aktuellen Lagebericht.

na fine...

Ich finde das alles irgendwie viel zu agressiv.

1. Mann lernt Kampfsport nicht um anderen auf die Sch***** zu hauen.
2. Wenn er dich nochmal verprügelt müsste er dich a. umbringen oder b. einige tausend Euro mehr als Schmerzensgeld hinblättern ( empfehle ganz deutlich Punkt B )
3. An deinen PC kommst du auf jeden fall wieder ran
4. Ich würde an deiner Stelle unbedingt den Verein anschreiben, was sie da für ein Mitglied haben. Dies ist nämlich etwas was kein Verein haben will.
5. Auch wenn ich schon ein paar jährchen Kampfsport mache würde ich mich jederzeit verprügeln lassen weil es meist nur Kurz weh tut (solange keine Dauerhaften schäden zurückbleiben) und das Schmerzensgeld dem Schlägertypen viel mehr schmerzt. Von deinen seitdemher ständig verstärkt auftretenden Migräneanfällen und ähnlichem muss der Richter ja auch erfahren oder?
Zuletzt noch ein dummer Spruch aus der Retortenkiste:
" Dr Sigmund Freud sagt: Gewalt ist ein Ausdruck sexueller Frustration "

cu

silenced

Zitat von Riskman
Da entwerfen wir nun alle gemeinsam sooo dolle Vorschläge für dich, wie du nun mit der Sache weiter tust und du gibst uns nicht mal den aktuellen Lagebericht.

na fine...

Das liegt vieleicht daran:

Zitat von cpt.jonti
Hallo @ all,

ich habe da mal eine "fast" unglaubliche Geschichte auf Lager.

Wir schreiben den 09.08.2004.
Normalerweise beginnt meine Arbeitszeit um 10 Uhr im Einzelhandelsgeschäft...Punkt Punkt Punkt

So wie ich das sehe, ist das nicht _ihm_ passiert sondern _jemandem_

Also auf jeden fall, fasse ich diese Geschichte so auf... vieleicht irre ich mich da ja auch?

Zurück
Oben