Also ich hab zwei Monitore an meiner Grafik karte. Der eine ist nen 17" Tft der andere 17" Röhrenmonitor (odere kleiner?) Jedenfalls hab ich ein Paar Probleme:
1. Windows(HE XP) will mich nicht beide als einen super Breiten erkennen lassen sondern nur als erweiterung,
2. Wie kann man einen teil des tfts ausblenden, also nur 6/7 der eingendlichen Höhe und den rest scwarz?
Danke im voraus.
1. Windows(HE XP) will mich nicht beide als einen super Breiten erkennen lassen sondern nur als erweiterung,
2. Wie kann man einen teil des tfts ausblenden, also nur 6/7 der eingendlichen Höhe und den rest scwarz?
Danke im voraus.