Game packet cryption?

Hallo liebe Community,

Da dies mein erster Post ist hoffe das ich hier richtig bin ^^
hoffe um verständnis wenn ich hier falsch bin ^^
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Zum Thema

unzwar geht es um ein packet(Tcp packet) von einem Spiel (Combat Arms)
das natürlich verschlüsselt ist. xD

Beispiel

fZ?XE(>@r>mJ''ukvP

0000 00 19 66 5a ac 3f 00 15 0c b1 58 d8 08 00 45 00 ..fZ.?....X...E.
0010 00 28 3e ca 40 00 72 06 9f 3e 6d ea 4a 1f c0 a8 .(>.@.r..>m.J...
0020 b2 15 27 11 d3 27 75 9a e5 6b 95 95 f5 76 50 10 ..'..'u..k...vP.
0030 fd 15 a7 ab 00 00 00 00 00 00 00 00 ............



kennt sich da einer aus ?
wär mir eine riesen hilfe !! danke schön !


Mit freundlichen Grüßen, Sly
 
Warum bist du dir so sicher, dass es verschlüsselt ist?
Es könnten doch tatsächlich unverschlüsselte Nutzdaten sein, wie Positonsdaten oder Viewangles mit Gleitkommawerten oder Befehlskodierungen von Events oder Benutzereingaben.
Darüber hinaus könnten es auch komprimierte Daten sein, wie zum Beispiel mit Huffman oder Bzip.

Wenn du tatsächlich wissen möchtest, welche Bedeutung einzelne Pakete innehaben, bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel mit einem Dissasembler oder Debugger auseinanderzunehmen und dir die Prozessorbefehle anzuschauen, die einkommende Pakete parsen und verarbeiten bzw. ausgehende Pakete vorbereiten und senden.
 
jaa hab ich auch schon gedacht da auch in andere packets vieles blanker text ist.

doch iwie bekomm ich nicht hin das mit den packets und sou -.-

gibt es da vlt tutorials oder kann mir da jemand behilflich sein?

das wäre tota lieb

Mit freundlichen Grüßen, Sly
 
das find ich sehr konstruktiv(o.O), hätte mich auch über anregungen gefreut
aber naja danke an +++ATH0 das er wenigstens versucht hat zu helfen

...

kann geclosed werden..
 
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