Aktueller Inhalt von Akkad

  1. A

    Text über Viren und mehr

    Nach dem Seth sein Tutorial veröffentlicht hat dachte ich mir ich mach dass gleiche : Text über Viren Buffer Overflow Funktelefone Shells Die letzten beiden passen hier nicht ganz sein, aber was soll´s :-) MFG Akkad PS : Viel Spass beim lesen
  2. A

    shells

    Ich hab einen guten englischen Text über shells gefunden und ihn heute mal in deutsch übersetzt.Viel Spass beim lesen,ist echt ganz simple der Text. shell MFG AKKAD
  3. A

    little tut

    Ich hab vor langer Zeit "versprochen" ein Tutorial über crypt zu schrieben, da meine Zeit sehr begrenz war und manchmal immer noch ist habe ich nur selten die Zeit gefunden.Ich habe jetzt ein Tutorial geschrieben v1.0, welches ich in Zukunft immer weiter ausführen werden. Für alle die es...
  4. A

    Zeugnise :-)

    Mir ist grad eingefallen heute gab es jma Zeugnise,berichtet doch mal was ihr so habt :-) Ich will dann auch ma, auf dem Gymnasium war ich nie der beste am ende der 10 Klasse war es ein durchschnitt von 2,9 mein Abi hab ich mit 1,7 bekommen :-) , eine Zahl die für 3 Jahre harte Arbeit steht...
  5. A

    WebSpace

    Es gibt hier schon viele Fragen übr WebSpace.Ich bräuchte nun euch einen ratIh bräuchte einen Webspace anbieter mit folgenden Sachen. 1 mal com domain php soll Unterstützt werden Perl soll Unterstützt werden um die 100 MB WebSppace Downloadtraffic pro Monat ca. 5 GB Es sollte auch nicht zu...
  6. A

    Busch-Hacker.de :-)

    Ich wusste nicht ob ich es in die FUN SECTION oder in diese Section posten soll.Geht einfach mal drauf BuHa MFG AKKAD
  7. A

    com/net/org Domaininhaber

    Hab kurz gesucht aber nichts gefunden.Ist es möglich den Namen des Domaininhaber wie bei einer de Domain ( denic ) heraus zu bekommen.Da ich jetzt eine Seite mit /net/org/com machen möchte und nicht will, das jeder meinen Real Name kennt. Mfg Akkad
  8. A

    Netscape Communicator opensource ?

    Ist der Source vom Netscape Communicator 4 frei gegeben oder geheim ? MFG AKKAD
  9. A

    SLIP vs. PPP

    Mal was ne interessante Frage, wieso ist SLIP kein Internet Standard.Wieso hat sich das PPP durchgesetzt. Kurze erklärung von mir ! SLIP : Slip ist in BSD Linux 4.3 enthalten. Die Übertragung beginnt mit dem Senden des IP Datagramms.Ersetzt wird jedes Zeichen mit dem END Zeichen...
  10. A

    Blitz Basic

    Ich will euch ma nen Link vorstellen, dabei handelt es sich um Blitz Basic, eine auf Basic basierende Programmiersprache, finde ich sehr interessant. Blitz Basic MFG AKKAD
  11. A

    ftp to ftp connection

    Also ich hab folgende Frage. Ich sitze an meinem Rechner zu Hause und habe mich per DOS und ftp zu meinem WebSpace anbieter für meine Internetseite verbunden. Ich möchte nun mehrere Programme hoch laden und diese dann zum download anbieten.Jedoch verfüge ich nur über ISDN und habe noch keine...
  12. A

    Das Erkennen von Betriebssystemen mittels TCP/IP Stack FingerPrinting

    Ich habe eine interessante Seite für alle die folgendes Thema interessiert : Das Erkennen von Betriebssystemen mittels TCP/IP Stack FingerPrinting
  13. A

    Auff??hrung von Kryptologie Verfahren

    Aufführung von Kryptologie Verfahren Im alten Board hat man mich drum gebetten, eine kleine Auflistung von Kryptologie Verfahren zu erstellen wie PGP, xor usw ! Wie diese Funktionieren und wie sicher diese sind ! Falls immer noch interesse besteht dann postet es mal kurz hier rein, oder falls...
Zurück
Oben