Aktueller Inhalt von +++ATH0

  1. +++ATH0

    Linux VPS als "Portforwarder"

    Hallo HaBo :), von Linux habe ich sehr wenig Ahnung, deswegen frage ich hier mal nach, weil ich wirklich kaum durchblicke durch alle die Suchergebnisse (relay, tunnel, forwarder, proxy...). Im Prinzip sitze ich mit meiner Windows-Kiste hinter einer Firewall und darf mietrechtlich auch keine...
  2. +++ATH0

    Brauche mspkdjmvvd.sys

    Tja, mir ist leider die mspkdjmvvd.sys abhanden gekommen und die wird gebraucht von meinem USB-Hostcontroller auf meinem MSI K8N Neo4 Platinum-Motherboard. Leider finde ich auf die Schnelle meine WindowsXP CD nicht mehr. Und jetzt gehen keine USB-Geräte mehr bei mir... ;( Die Datei sollte sich...
  3. +++ATH0

    Dreadnought [unsolved]

    Ich habe grad auf meiner Platte ein altes Crackme von mir entdeckt, dass ich noch nirgends gepostet habe. Ich glaube mir schwand die Lust und ich habe das Projekt abgebrochen. Damit es doch nicht ganz umsonst war habe ich mir jetzt überlegt, dass ich es einfach mal kompiliere und zum cracken...
  4. +++ATH0

    justonecm - Solved by ivegotmail

    Gegen Langeweile: - für Fortgeschrittene - hoffentlich nicht zuu langweilig, (etwas unüblich) - alles erlaubt. Patchen ist natürlich am einfachsten, aber seid doch so lieb und macht noch den letzten Schritt zur richtigen Lösung. - Gecrackt, wenn (nicht kaputte!) MessageBox erscheint. -...
  5. +++ATH0

    Prozess verstecken unter XP

    Schon öfters bin ich der Frage begegnet, wie man Prozesse unter Windows XP vor dem Taskmanager verstecken kann. Es erweist sich als wirklich schwieriges unterfangen. Da man die API hooken muss. (Habo-Wiki: Windows API) Um das zu vereinfachen, habe ich in Delphi eine DLL geschrieben, die eine...
Zurück
Oben