Aktueller Inhalt von Crowd

  1. C

    Ps3 Verbindung fehlgeschlagen

    Servus Leute,hab derzeit ein Problem Alle meine Geräte funktionieren einwandfrei im Wlan. Sind alle mit Macadresse eingetragen so auch meine Ps3. Leider meldet er immer beim anmelden,das der Netzwerkschlüssel falsch ist. Lustige ist aber alle anderen Geräte um mich herum,da funktioniert es...
  2. C

    Akku Problem-Anzeige

    Guten Tag, hab seit mehreren Wochen das meine Anzeige zum Akku ein wenig spinnt. Erst zeigt er an Warnung: Akku sollte ausgetauscht werden. Tag später ist wieder alles ok und dann gehts wieder los. Normal hat man ja ein Kästchen wo man sein Haken setzen kann,wenn er einen warnen soll aber da...
  3. C

    Hobbyentwickler

    Gibt es hier vielleicht auch Hobbyprogrammierer die Browsergames programmieren? Würde mich mal interessieren ob es noch mehr meiner Spezies gibt die nicht auf Profit aus ist sondern aus Spaß programmiert
Zurück
Oben