Hobbyentwickler

Crowd

New member
Gibt es hier vielleicht auch Hobbyprogrammierer die Browsergames programmieren? Würde mich mal interessieren ob es noch mehr meiner Spezies gibt die nicht auf Profit aus ist sondern aus Spaß programmiert
 

bitmuncher

Senior-Nerd
Würde mich mal interessieren ob es noch mehr meiner Spezies gibt die nicht auf Profit aus ist sondern aus Spaß programmiert

Nee... programmieren ohne Profit? Sowas macht doch keiner. Oder doch?

Welcome to Freecode – Freecode
SourceForge - Download, Develop and Publish Free Open Source Software
https://github.com/

Hm... scheint wohl einige tausend Leute deiner Spezies zu geben. Gerüchten zufolge programmieren von denen auch einige Browsergames, auch wenn diese eigentlich eher in den 90ern ihre Hochsaison hatten. Aber Gerüchten zufolge soll's ja auch noch Leute geben, die MUDs weiterentwickeln.
 

bitmuncher

Senior-Nerd
Btw: 'Nen MUD mit optionalem Webinterface fände ich durchaus brauchbar. Quasi Freewar mit Telnet-Interface.
 

Orniflyer

Member of Honour
Ich programmiere Browesergames :)

Hier zwei Spiele die ich für den 'Ludum Dare' contest entwickelt hab:

Dungeon Deadline
Super 1-Bit Space Arena

Und das hier war nur mal ne kleine Übung:

ten


Hab noch ein paar andere - aber das meiste ist eher work in progress und nur sone Hobbysache - nicht viel wirklich ausgereiftes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben