Aktueller Inhalt von eumel01

  1. eumel01

    Biker für Kinder

    Hi Leute ! War ja länger nicht hier gewesen, hat zum einen mit mehreren Augen-Ops zu tun, die verhinderten dass ich am PC sitzen konnte, zum anderen engagiere ich mich für ein gemeinnütziges Projekt, das sich um Not leidende Kinder kümmert. Im Vorfeld unseres diesjährigen Haupt-Events verteilen...
  2. eumel01

    BIOS verseucht ?

    Hi Leute ! Hab mich schon länger hier nicht blicken lassen, aber heut hat man mir den PC von Cousinchens Sprössling vorbei gebracht, bei dem sich wundersame Dinge taten. Bekomme jedesmal beim Versuch zu formatieren mit Partition Magic 7 & 8 ( CD & Diskette ! ) die Meldung dass ein Virus...
  3. eumel01

    ATI GPU in BOINC

    Hi ! Hab folgendes Problem: Nach einem freeze hat mein Win 7 Pro 64 einen angeblichen Fehler im ( Win 7 - ) Grafiktreiber automatisch behoben. Seitdem kann BOINC ( Milkyway ) wohl die GPU - WUs nicht mehr rechnen. Hab daraufhin den ATI-Treiber installiert, jedoch ohne Ergebnis. In Boinc...
  4. eumel01

    Fotokameras

    Bin auch "Knipser ", muss nicht unbedingt ein superteures Tele sein, hab mir von Sigma das 70-300 DG Makro 1:4-5.6 vor nem Jahr zugelegt, das ist eigentlich gar nicht so übel, hab damals bei MM knapp 160 € bezahlt. Hab zwar auch bessere Objektive, aber der teilweise winzige Unterschied ist oft...
Zurück
Oben