Aktueller Inhalt von Farmer

  1. F

    WLAN Packetsniffer 4 Handheld

    Hallo, Gibt es einen Packetsniffer für Handhelds der die Packete auch aufzeichnen und nicht nur SSIDs, MAC, Signalstärken usw. anzeigen kann? Ich wäre froh wenn man ausschliessen kann dass sowas existiert. Ich plane mir einen WLAN Transceiver (WT-1) für meine Kamera (Nikon D2H) zuzulegen. Das...
  2. F

    Autoconf - ich bin zu dumm

    Hallo, Mein Problem begann bei der Installation von ethereal , Version 0.10.4. make verlangte eine laufende Version über 2.52 von 'Autoconf' auf meinem System(=RedHat 7.3) anscheinend nicht vorhanden. Nach kurzem Suchen habe ich Autoconf 2.59 gefunden, runtergeladen und entpackt. Configure...
  3. F

    MSI Dual Mainboard - IDE Treiber

    Hallo, Ich habe ein MSI K7D-Master L, ein Dual Socket A Board. Gestern habe ich Windows neu installiert, bis auf die Installation der IDE Treiber klappte auch alles. Ich habe die entsprechenden Treiber bei MSI heruntergeladen und installiert, allerdings stürtze Windows2000 beim Booten immer mit...
  4. F

    Scanner für Negative

    Hallo, Ich photographire seit einiger Zeit mit einer Digicam, aber will den guten alten chemischen (35mm) Film nicht aufgeben. Da ich sehr viele Bilder für Weiterverwendung durch Computer benötige und die 6MPixel meiner Digicam nicht gerade berauschend sind suche ich eine Möglichkeit meine...
  5. F

    Prog für *.jpg ---> avi

    Hallo Ich hab heute mit meiner Digicam eine Bilderserie aufgenommen um eine Art Zeitraffer-Video zu erstellen(alle 30sek. ein Bild). Die Bilder sind alle im *.jpg Format, wie bekomme ich die 186 Bilder in eine *.avi Datei? Gibts dafür Freeware-Progs oder irgendwas unter 100?? mfg Farmer
  6. F

    2 Netzwerkkarten und Routing

    Hallo Ich nutze Redhat 7.3 mit Kernel 2.4.18. Bis jetzt hatte ich nie Probleme damit über meinen Router (mr314, IP: 192.168.0.1) ins Internet zu kommen, gestern baute ich eine WLAN Karte ein. Nach dem Booten geht noch alles wie es soll, schalte ich die "normale" Netzwerkkarte ab, komme ich...
Zurück
Oben