Aktueller Inhalt von idefix145

  1. idefix145

    Arbeitsgruppe

    Hey@all Ich bin Disponent eines Betonwerkes das mit drei weiteren Werken zusammen Arbeitet. Um sich ständige Telefonate zu sparen würd ich gern eine Seite ins Internet stellen in der jeder Disponent der insgesamt 4 Betonwerken seine Bestellungen des nächsten Tages eintragen kann. ...das heist...
  2. idefix145

    was witziges

    Hey @all In Arbeit hat mir ein Kollege einen Film auf seinem Handy gezeigt... weil ich das ganz witzig finde, dacht ich....ich stells mal hier rein. Man muss es nicht gesehn haben...aber wie gesagt..ich finds ganz Lustig Gesprochen wird von Gerhard Polt Bild = seht selbst *g Leasingvertrag
  3. idefix145

    Ihr seid best off

    Hey Hackerboard.de In keinem anderen Forum ist mir so Proffessionell und Nett geholfen worden wie hier ! thx* euch allen. Ihr macht es Anfängern möglich sich problemlos weiterzubilden. ..keine dummen Sprüche wie: die Seite ist doch eh sch... und so sondern klasse Hilfestellungen in allen Themen...
  4. idefix145

    Musik Online

    Hey @all Morpheus, Kaazaa, Emule etc... Illegal Musik downloaden ... wozu? musik gibts im Internet genug z.B Radio Partyline Da kann man zwischen 6 streams auswählen, ... oder man mietet sich einen Stream (rent a Stream) für die eigene Patry ganz speziell. Das lied das man hören...
Zurück
Oben