Hi
Ich möchte eine Netzwerkzeichnung (Infrastruktur), erstellen von einem Standard Produktionsunternehmen.
Es soll einpaar Abteilung enthalten, Büro etc.
Wer kann mir denn ein Forum empfehlen um solche Zeichnungen bzw. Fragen stellen zu können.
Ich will 3 D Grafikken benutzen und mache das...