Hi
Ich möchte eine Netzwerkzeichnung (Infrastruktur), erstellen von einem Standard Produktionsunternehmen.
Es soll einpaar Abteilung enthalten, Büro etc.
Wer kann mir denn ein Forum empfehlen um solche Zeichnungen bzw. Fragen stellen zu können.
Ich will 3 D Grafikken benutzen und mache das mit VISIO.
Ich brauche also ein Forum für Designet von Netzwerkken am PC.
Wer hat den Infos für mich?
Gibt es solche Foren überhaupt?
Ich bin ein wenig Ratlos und komme nicht weiter.
Ich möchte eine Netzwerkzeichnung (Infrastruktur), erstellen von einem Standard Produktionsunternehmen.
Es soll einpaar Abteilung enthalten, Büro etc.
Wer kann mir denn ein Forum empfehlen um solche Zeichnungen bzw. Fragen stellen zu können.
Ich will 3 D Grafikken benutzen und mache das mit VISIO.
Ich brauche also ein Forum für Designet von Netzwerkken am PC.
Wer hat den Infos für mich?
Gibt es solche Foren überhaupt?
Ich bin ein wenig Ratlos und komme nicht weiter.