Aktueller Inhalt von Mary01

  1. M

    Windows Live Email: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer zu sehen?

    Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu...
  2. M

    Windowsphone und Account Passwort

    Hallo Leute, folge Ausgangssituation: Man hat Windowsphone Version 8.1., auf dem man mit seinem Outlook Email (Microsoft Account) verbunden ist. Man hat auch so gut wie bei allen Onedrive Optionen zum Synchronisiren und Hochladen von Dateien die Berechtigungen dazu erteilt, also Häckchen...
  3. M

    SMS Herkunf nachweisen

    Hallo Leute, vielleicht istd as Thema für die meisten von euch schon ziemlich alt, aber mich würde es interessieren, ob man nachweisen kann, ob eine sms (vom einem deutschen Mobilfunktanbieter) aus dem Ausland verschickt wurde oder befindet sich der Absender doch immer noch im Deutschland...
  4. M

    Ebay Datenschutz

    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von Euch hier helfen. Wenn man bei Ebay eine Anzeige erstellt und Fotos dazu hochlädt, dann aber diese Fotos gleich danach entfernt/löscht (und zwar bevor der Anzeigen-entwurf noch gespeichert ist und bevor die Anzeige bei Ebay reingestellt ist), bleiben...
  5. M

    Ebay Foto speichern

    identisch mit Thema Ebay Datenschutz
  6. M

    Interne Festplatte Daten retten

    Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Folgende Frage: Ich habe eine interne Festplatte ausgebaut und jetzt benutze ich sie extern an einem anderen Laptop. Wie kann ich jetzt auf diese Festplatte die Emails finden, die dort gespeichert sind? Danke!
Zurück
Oben