Aktueller Inhalt von steven789hjk543

  1. S

    Pentesting lernen

    Würde mich über ernste Antworten freuen.
  2. S

    Pentesting lernen

    Ich würde gerne wissen, wie man Pentesting lernen kann, und zwar, wenn es geht ohne Kosten für kurse. Ich will auch kein Informatik-Studium machen, weil ich keine Zeit habe, denn ich mach schon ein Fernstudium. Wo kann man das Lernen, und zwar um Idealerweise als pentester zu arbeiten? Habe...
  3. S

    Facebook Messenger geht nicht mehr

    Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Habe Facebook und messennger app deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht. Da steht “Try Again“. woran könnte es liegen?
  4. S

    linux erste Schritte

    Man kann einen Windows-emulator namens WINE verwenden https://www.chip.de/downloads/Wine_12995637.html Angenommen, ich habe die Datei runter geladen und wo muss ich sie speichern um sie mit dem bash zu installieren?
  5. S

    linux erste Schritte

    Was für Spiele spielt man mit Linux?
  6. S

    linux erste Schritte

    Kann man ein Spiel, welches auf Windows funktioniert, in Linux spielen? Muss man dann einfach die *.exe-Datei starten und wie geht das am besten? Warum ist linux für Hacker interessant und was kann man alles mit Linux machen, was man mit Windows nicht kann? Also was sind die Vorteile von linux?
  7. S

    Linux emulator für Windows 10

    Habe es geschafft durch
  8. S

    Linux emulator für Windows 10

    ist mit hp hewlett Packard gemeint, und wie kommt man da hin? wie macht man das? Gibt's in linux keine Einstellungen, wo man das ändern kann?
  9. S

    Linux emulator für Windows 10

    O.K. habe jetzt mit Linux live usb creator meinen USB Stick bootfähig gemacht (dafür linux mit verwendet), dann im bios boot-Reihenfolge verändert. Und jetzt funktioniert es. Habe es mir kurz angesehen, noch keinen Plan. Aber als ich in der command line etwas eingeben wollte, waren paar Zeichen...
  10. S

    Sonstiges eigenen account löschen

    Wie löscht man seinen eigenen account in diesem Forum?
  11. S

    Linux emulator für Windows 10

    Was passiert, wenn man linux als ISO image auf dem usb Stick hat und den pc von usb Stick bootet? Wird es dann installiert oder läuft linux dann?
  12. S

    Datei-Manager im Android-Emulator

    Habe MeMu installiert und läuft einwandfrei. Jetzt habe ich mal einen Datei-Manager in MeMu installiert und verstehe nicht, was es anzeigt. Und zwar irgend welche Dateien, die man im Windows-Explorer nicht findet. Außerdem schaffe ich es nicht, die Festplatte c: mit allen Dateien anzuzeigen...
  13. S

    Linux emulator für Windows 10

    O.K., schaue ich mir an. Kennst du eigentlich das hier? https://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html
  14. S

    Linux emulator für Windows 10

    Kennt jemand einen sehr einfachen Linux-Emulator für Windows 10, wofür man, wenn's geht, auch kein Linux auf den Rechner zu installieren braucht? Ich würde gerne einfach nur Linux-Befehle verwenden für einfache Operationen. Kennt jemand AndLinux? Befürchte, wenn ich Linux drauf installiere...
Zurück
Oben