Aktueller Inhalt von steven789hjk543

  1. S

    Lebara-Simkarte mit Tablet

    habe bei lebara Hotline angerufen und die meinten, es würde gehen.
  2. S

    Lebara-Simkarte mit Tablet

    hat jemand eine Idee? :rolleyes:
  3. S

    Lebara-Simkarte mit Tablet

    Kann ich die Lebara-Sim-Karte weiterverwenden? Die Laufzeit meiner Lebara-Karte ist frei geschaltet bis zum 31.Oktober. Kann ich nach der Zeit einfach nur ein Datenpaket, z.B. 1GB, verwenden oder muss ich vorher noch irgendwie Sprechminuten/Talkpaket buchen? Ich will die Karte in meinem tablet...
  4. S

    Was ist typisch für Script Kiddies?

    Was verstehst du genau unter “Scripte“? Ist das eigentlich nicht eine effektive Methode, denn warum selber schreiben, wenn man es einfach runterladen kann?
  5. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    So, wie ich das verstanden habe, soll man Schwachstellen finden und wird dafür bezahlt. Außerdem ist es legal.
  6. S

    Was ist typisch für Script Kiddies?

    warum sagt man dann nicht 'Anfänger' statt SK?
  7. S

    Was ist typisch für Script Kiddies?

    Jeder verwendet das Wort SK. Ich würde gerne wissen, wie man einen SK erkennt. Was sind die typischen Fehler von SK, und wie kann man das vermeiden?
  8. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Ist dieses “bug bounty“ schwer für Anfänger oder kann man das mal ausprobieren?
  9. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Will diese Sache jetzt übers Pentesting lernen. Kennt da jemand eine gute Seite?
  10. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Das ist eine schwere Beleidigung.
  11. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Was bringt einem dieses Assemblerprogrammieren allgemein? Gibt's da Auch so etwas wie IDEs o.ä.?
  12. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Für mich stellt sich die Frage, ob man für Kali Linux eine Programmiersprache können muss. Falls ja, welche?
  13. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Na und, irgendwie muss man halt anfangen. Außerdem ist bei mir ein Vorteil, dass ich genau weiß, was ich möchte. Habe aber auch keine Lust, mir mit Grundlagen die Zeit zu verschwenden. Was Basics angeht, mache ich nur das absolut Notwendige, und nicht mehr. Angenommen, man schafft es, einen...
  14. S

    Überwindung von Sicherheitsmechanismen

    Habe es mir angesehen und verstehe nicht, was es bringen soll und mit Sicherheitsmechanismen zu tun hat.
Oben