Aktueller Inhalt von Task-Manager

  1. T

    TapKey Lock Control Protocol (TLCP) - RFID Transponder

    Die Transponder reagieren erst, wenn man die richtigen Daten hin sendet. Da die offizielle Android-App die Transponder programmieren kann, enthält diese natürlich auch die nötigen "Funktionen". Am besten einfach selbst decompilen und reingucken, da ich den Code hier vermutlich nicht posten darf ;)
  2. T

    Administrator einstellungen ändern

    Du hast nicht zufällig eine RTX 2080 (Ti) ? Da scheint relativ schnell dieses Fragment Problem aufzutauchen: https://www.forbes.com/sites/jasonevangelho/2018/10/30/nvidia-rtx-2080-ti-cards-have-a-serious-problem-they-keep-dying/#140da2466b2a Aber auch wenn nicht, ich tippe trotzdem zu 99% auf...
  3. T

    Türme von Hanoi in C++

    Dude. http://lmgtfy.com/?q=Writing+a+Towers+of+Hanoi+program erster Link ...
  4. T

    TapKey Lock Control Protocol (TLCP) - RFID Transponder

    Hey, der Transponder ist im NFC-Tag, also dem kleinen runden Plastik Teil :) Nach dem decompilen der Tapkey App war der Rest ein Spaziergang. Das "TLCP" also das eigene "Sicherheits-Protokoll" ist quasi DESFire. Zum Glück haben paar Jungs aus Bochum die meiste Denkarbeit geleistet...
  5. T

    TapKey Lock Control Protocol (TLCP) - RFID Transponder

    Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man nähere Informationen zu dem TapKey Lock Control Protocol erhält? bzw. wie die Transponder reagieren? Angeblich handelt es sich um einen üblichen RFID Transponder, auf 13,56Mhz, mit den üblichen Protokollen: Mifare DESfire (EV1), Mifare Classic...
  6. T

    Programme tunneln

    Hallo erstmal, Da das mein erster Post im HaBo ist mal kurz was zu mir: -19 -Programmiere seit 6 Jahren mit C++ (Games, Bots, Trainer und sonstige Tools) -Seit 3 Jahren Java (aber nur in der Schule^^) -Hab par HP's die ich verwalte und TS/Game Server @Topic: Ich hab mir mal ein Netbook...
Oben