Aktueller Inhalt von Valentin

  1. V

    Wahrscheinlichkeitsrechnung

    Ahoi, habe bei Statistik ein Problem mit der Aufgabe hier: Die Belegschaft einer Firma setzt sich wie folgt zusammen: 50% Arbeiter, 40% Angestellte und 10% leitende Angestellte. Man geht davon aus, dass während eines Jahres ein Arbeiter mit der Wahscheinlichkeit p, ein Angestellter mit der...
  2. V

    Die Festplatte auf eine tiefere Ebene bringen.

    Ahoi, ist zwar ein bißchen älter und man weiß nicht ob der Typ es ernstgemeint hat (ich hoffe für ihn nicht), aber es ist trotzdem lustig. http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=883062&bwpage=1&bwsortorder=ascending
  3. V

    Tevion MD 85499 5.1 Soundsystem

    * Preis: ~32 ? * Wo und wann gekauft: Aldi, so Anfang März glaub ich. * Einsatzzweck: Musikhören und zoggen am PC * Betriebssystem: habs unter Win XP laufen dürfte aber irrelevant sein Testbericht: Ahoi, habe mir vor ein paar Monaten das oben genannte System gekauft. Wollte damit Musik am PC...
  4. V

    Signatur

    Ahoi, habe eine kurze Frage wieso wird bei mir meine Signatur nicht angezeigt ? Habe eine erstellt und bei den Beiträgen ist der Hacken auch immer bei Signatur anzeigen.
  5. V

    Biometrische Vollerfassung

    Email: CCC warnt vor biometrischer Vollerfassung Folgende Email habe ich vom CCC erhalten: Es hat nur wenige Monate gedauert, bis die vom Bundesministerium des Innern (BMI) versprochene Zweckbindung der für die Reisepässe erhobenen biometrischen Daten der Bürger abgeschafft wird. Obwohl das...
  6. V

    OpenCola und Vores ?l

    Ahoi, falls mal jemand von euch Bier oder Cola selber brauen und verfeinern will kann sich mal hier umsehen: OpenCola: http://www.open-cola.de/ Vores ?l: http://www.freebeer.org/blog/ Viel Spaß.
  7. V

    C++ Probleme mit Templates

    Ahoi, habe ein Problem, als Vorbereitung für eine Klausur will ich folgende Aufgabe bearbeiten. Wenn ich allerdings meinen Code kompilen will kommen folgende Fehler, weiß da jemand Rat ? Quellcode ist angehängt. Compiler: Default compiler Führt g++.exe... aus g++.exe "C:\Dokumente und...
  8. V

    Handy verloren

    Ahoi, habe gerade ein riesen Problem, habe am 8.01.07 gegen 9.30 Uhr mein Handy in der Bahn verloren und habe es erst um 15.30 rum bemerkt. Bin dann sofort zum O? Laden und mir eine neue SIM-Karte ausstellen lassen. Nun habe ich eine Rechnung über 150? gekriegt. Heißt der Arsch der das Handy...
  9. V

    L 99 99 ...

    Ahoi, also folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen. Jedesmal, wenn ich meinen Rechner anmache kommt diese Meldung "L 99 99 99 99 ...", habe Windows und Mandrivia installiert. Habe zwar im internet ein paar Lösungen gefunden, wie z.B. den Modus auf LBA stellen aber es hilft nicht weiter.
  10. V

    Day of Defeat Sounds

    Ahoi, mal ne Frag, weiß jemand wo ich die DoD sounds finden kann ? Habe im Instalationsordner sowie Internet leider nichts gefunden.
  11. V

    Ein kleines mathematisches Problem mit binomischen Formeln

    Ahoi, habe mal ne kurze Frage muss in einer Übungsaufgabe folgendes beweißen und stehe da gerade voll auf dem Schlauch. Also es gilt xy+yz+zx kleiner gleich x?+y?+z? so und das waren meine Schritte bisher: x?+y?+z? rübergezogen also (yx+yz+zx)-(x?+y?+z?) kleiner gleich 0 so jetzt das...
  12. V

    Systemstart

    So Ahoi, habe folgendes Problem. Ich kann mittlerweile kein Betriebssystem installieren weil mein PC andauernd abstürzt. Heißt ich muss den PC mit Knoppix starten, aber auch das klappt nicht sowiklich, weil der PC beim starten ca. 7 in eine Art Standbymodus geht. Reagiert aber nicht auf die...
  13. V

    Problem mit Fritzbox

    Ahoi, habe bei mir Suse 9.1 drauf und eine Fritzbox die als Router über USB angeschlossen ist. Habe versucht einen Internetzugang mit Hilfe der Anleitung hier http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=Linux herzustellen. Was aber nicht geklappt hat weil ab...
  14. V

    HP gesucht

    Ahoi, habe mal eine Homepage gesehen. Bei der konnte man drei Bands eingeben die man hört und die hat Vorschläge gemacht was man noch für Bands gut finden könnte. Weiß zufällig jemand die Adresse ?
  15. V

    Keine eingehenden Anrufe mehr mit Fritz!Box

    Ahoi, habe folgendes Problem. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Fritz!Box angeschlossen. Und zwar folgendermassen: Tel. Dose ---> Splitter -----> Fritz!Box -----> Telefon/PC . Alles konfiguriert und gut gelaufen seitdem. Nun seit füng Tagen kann kein Mensch mehr hier anrufen weil dann eine Frau...
Zurück
Oben