Aktueller Inhalt von zero091

  1. Z

    Kassensysteme

    Moin, Wie ihr ja bereits wisst, bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch, besonders wenn es um die Augen geht. Darum hätte ich noch eine kleine Frage an die Spezialisten. Ihr kennt sicher alle diese Kassensysteme an Supermärkten, bei denen die Waren über einen Barcodescanner geführt werden. Dabei...
  2. Z

    Optische Maus oder Lasermaus?

    Hallo, Ich denke daran eine neue Maus anzuschaffen. Habe letztens eine Logitech MX 610 getestet. War von der Maus schon sehr begeistert. Liegt gut in der Hand und reagiert flott. Was sind denn generell die Unterschiede zwischen einer normalen optischen Maus und einer Lasermaus? Ach ja noch...
  3. Z

    Optischer Ausgang am Monitor immer an

    Hallo, Wünsche euch allen erst einmal Frohe Weihnachten =). Nun zu meinem Problem. Ich besitze seit gestern einen Samsung SyncMaster 2333 HD. Dieser hat unter anderem auch einen Optischen Audio Ausgang. Dieser leuchtet jedoch immer sobald das Gerät am Strom angeschlossen ist, obwohl ich kein...
Zurück
Oben