11.09.2001 --> Alles Fake?

ja, und wir waren auch noch nicht auf dem mond usw.

diese Seiten gibt es zu 10000enden
Die Frage ist : who Cares...??

lies dir mal 1984 durch.. ein sehr gutes Buch....

"Wer die Gegenwart kontrolliert Kontrolliert die Vergangenheit! Und wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft!"


selbst WENN man rausfinden würde das es getürkt ist , würde derjenige sicher nicht plaudern, weil ein System das solche Macht hat liquidiert solche Leute schneller als die bis 3 zählen können
 
so eine ******** habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Wenn da was dran ist, dann friss ich einen Besen!
 
@watchme:
ja, und wir waren auch noch nicht auf dem mond usw.
hab ich auch arge zweifel dran.Vor ca.4 Monaten kam hierüber sogar ein Spiegel-Special.Die Sache mit den Fotos z.B. mußt du mir erstmal erklären.
Ich entsinne mich des Ausbruches des ersten Golfkrieges,den ich damals live in CNN verfolgte.Zur Einstimmung der Bevölkerung auf den Krieg wurde geschildert,wie irakische Soldaten in einer Klinik Babys aus Brutkästen rissen und an die Wand schlugen.Der Film ging um die Welt.Eine "Zeugin"berichtete ausführlich.Und was stellte sich heraus?
Die Zeugin war in Wahrheit die Tochter des kuwaitischen Botschafters und der ganze Beitrag eine Erfindung.
Es gibt da sehr viele weitere Beispiele.

lies dir mal 1984 durch..
Ein wirklich interessantes Buch mit noch interessanteren Analogien zur Wirklichkeit.

Ich denke zwar nicht,das der 11.9. ein Fake im ganzen ist.
Wer aber vefolgt und weiß,wie die Ami's arbeiten,um ihre Aktionen zu rechtfertigen,der sollte die Nachrichten darüber doch kritisch verfolgen.
 
@ daikatana:

die Fotos ?
welche? das die Sterne bei dem Helm fehlen?

fotografier doch einfach mal die STerne... hier von der erde aus... na ?? wie lange ist da ne vernünftige belichtungszeit bei einer HEUTIGEN Kamera? z.T. bis zu 2 min. und jetzt denk mal nach wie lange wohl der Armstrong den Typen fotografiert hat

die Sache mit den 2 Schatten ist auch recht schnell geklärt : genauso wie der Mond nachts die Sonne reflektiert, reflektiert die Erde auch die Sonne. und jetzt überleg mal was passiert, wenn SOnne UND Erde Licht reflektieren?

genauso wie man das glauben kann kann man das Gegenteil. ABER : warum soll man es nciht glauben?

Genauso kannst du sicher beweise gegen und für die Sache kriegen das der Irak Atomwaffen hat USW.

Keiner von uns war dabei, keiner kann es prüfen...
 
Erstmal, Ich habe die Spiegel TV Reportage wie daikatana auch gesehen, dort wurden unteranderem auch die Video aufnahmen gezeigt die um die Welt gingen, wie Amstrong den ersten Schritt auf den Mond wagte, unteranderem aber auch Cut Scenen wo z.B zu sehen war das die Dekoration zusammen fiel das Licht anders einstellen mussten usw. und sie die Aufnahmen noch mal neu drehen mussten. Erstaunlich war das die Aufnahmen mit dem Dekorations Problem sonst haar genau so aussahen wie die Aufnahem die wir alle aus dem TV kennen. Auch ehemalige Angestellte haben vor der Kamera zugegeben das es sich um eine Inzinierung handelte. Neil Armstrong wurde ein beträchtliche Summe geboten, wenn er auf die Bibel schwören wurde das er wirklich dort oben gewesen sei, hatt es aber vor laufender Kamera nicht gemacht.

Andere Fragen die ich mir stelle:

Wieso weht die US- Flagge, wenn es auf dem Mond überhaupt keine Atmosphäre gibt?

Bild: http://a201.g.akamai.net/7/201/2173/0007/www.welt.de/media/pic/000/013/1344v1.jpg
http://spaceflight.nasa.gov/gallery/images/apollo/apollo11/hires/s69_40308.jpg (3MB)


Wieso verschwinden Fadenkreuze von verschiedenen Kameras hinter manchen Objekten?

Bild:
http://www.ndr.de/tv/prisma/images/20021217_prisma_mond_2_160.jpg (Der Stein im Schatten)
http://www.alien.de/fischinger/apollo1.jpg
http://www.alien.de/fischinger/apollo2.jpg


Wie konnten Sie denn überhaupt Fotos schiesen bei einer Temperatur von 130° Plus in der Sonne und 100° Minus im Schatten. Normalerweise kann kein Zelluloid solche Temperaturschwankungen wegstecken.

und und und....

Nunja ich will mich jetzt nicht ausdrücklich für eine Verschwörung der Mondlandung aussprechen, aber manche Tesen bringen einem schon echt zum Nachdenken.
 
@Watchme:
genauso wie man das glauben kann kann man das Gegenteil. ABER : warum soll man es nciht glauben?
Weil Wissen dem Glauben allemal vorzuziehen ist.

Keiner von uns war dabei, keiner kann es prüfen...
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer.Mit dieser geschickten Rethorik kann jeder eine Behauptung in die Welt setzen und dann sagen:Beweis mir mal das Gegenteil.Nee nee,so wird das nichts.
Derjenige,der behauptet,ist auch zuerst beweispflichtig-nicht der,der zweifelt.
Und wenn dann logisch begründete Fragen auftauchen nach der Echtheit von Fotos,muß man diese als Behauptender widerlegen und sich nicht damit herausreden,das könne man glauben oder nicht.
 
Original von daikatana
Und wenn dann logisch begründete Fragen auftauchen nach der Echtheit von Fotos,muß man diese als Behauptender widerlegen und sich nicht damit herausreden,das könne man glauben oder nicht.

Nun meiner Ansicht nach sind diejenigen die Behaupter, die die Echtheit der Bilder anzweifeln.
Ich weiss noch genau wie ich damals vor dem TV sass und fassungslos zusah. Das kann doch gar nicht gefälscht sein! Die hätten ja alle Augenzeugen und Fernsehstationen kaufen müssen!!! Und der Mann im Mond gibts auch noch!
 
ich kann hier nur eine möglichkeit nennen, um auf die methodik dieser seite(n) aufmerksam zu machen. der autor stellt die frage, warum in den passagierlisten kein anme der täater auftaucht. klar las "top" terrorist bringe ich meinen flugzeug entführern bei, dass sie sich immer höflich mit ihrem echten namen anmelden sollen, damit mein gegner es besonders leicht bei seinen ermitllungen hat. und ich sage ihnen auch, dass sie nach möglichkeit turban, lange bärte und eine ak47 bei sich haben sollen, gewissermassen als uniform, damit die haager landkriegsordnung nicht verletzt wird.
 
Zurück
Oben