11 Antiviren-Programme im Vergleich Mai 2005

hallo,

ich mach das mal hier rein, weil ich den 2ten Platz von AVG-Free und auch die
Platzierung von Norton-AV bemerkenswert finde.

Platz 1 und Testsieger: Panda AV Platinum
!!!!!!----> Platz 2 und Preistipp: AVG Free Edition <----!!!!!!
Platz 3: Kaspersky Anti-Virus Personal 5
Platz 4: Data Becker AntiVirus 2005
Platz 5: F-Prot Antivirus for Windows
Platz 6: G Data AntiVirenKit 2005
Platz 7: F-Secure Antivirus 2005
Platz 8: Nod32 Antivirus
Platz 9: AntiVir Personal Edition
Platz 10: Symantec Norton Antivirus 2005
Platz 11: McAfee VirusScan 2005

Quelle ---> http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15048316.html?tid1=&tid2=

gruss...ich
 
Mich überrascht die Platzierung von Norton überhaupt nicht. Eine schlimmere Systembremse kann ich mir echt nicht vorstellen.
 
Hi

Ich hab nach einen Ergebnis von Avast Antivirus gesucht, ist nicht dabei.
Und warum?
Die haben genau gewusst das Avast Antivirus beim testen ganz oben an erster Stelle sein wird. :D

klick mich für Avast


Saludo Erde
 
Was ist mit den Programm BitDefender ?
Ohne dieses Programm ist der Test meiner Meinung nach unvollständig.

Gruß
 
Ich bin auch überzeugter "Avast Antivirus"-User und finde es schade, dass Avast nicht auch getestet wurde. Ich denke zwar nicht, dass es ganz vorne mit dabei ist, aber oberes Mittelfeld wäre zu erwarten gewesen. Der größte Vorteil bei Avast ist aber die Update-Zeit, die selbst mit ISDN (Siehe Signatur. Naja, vorgestern ist die Hardware endlich gekommen, aber der Freischaltungstermin wurde schon wieder geändert :( ) bestens zu ertragen ist.

Gruß, Boar
 
Keins von beiden, sondern avast! 4.6! :)

Jetzt mal im Ernst: Hab AVG noch nicht getestet, aber ich will auch gar kein anderes Antivir-Programm, weil ich mit avast komplett zufrieden bin. Letztendlich bleibt es aber doch deine eigene Entscheidung, denn das perfekte Antivirenprogramm, dass dir jeder empfehlen wird, gibt es eh nicht.

Gruß, Boar
 
ok danke. ich hab jetzt mal noch was gelesen über avast! und denke, dass ichs mal ausprobieren werde...

danke nochmals!

mfg schweiz
 
Ich bin seit Version 6 überzeugter AVG User.
Bisher keinerlei Probleme, allerdings sind die Virendefinitionen seit Version 7 immer jenseits der 4MB Größe, was meiner Meinung nach ein Manko ist.
 
Zurück
Oben