Hi
Folgende Situation:
Ich habe ein Video von dem Hund meiner Großeltern gemacht auf dem aber auch diverse Personen zu erkenne sind. Jetzt möchte ich diese Video gerne an einige Verwandt schicken. Leider gibt es da diverse Probleme:
Hat jemand ne Idee wie ich das Video am besten verteilt bekomme, ohne eine CD per Post zu verschicken?
Es müssen folgende Punkte beachtet werden:
Ich hoffe hier hat jemand noch eine Idee - Mir fällt nichts mehr ein
Folgende Situation:
Ich habe ein Video von dem Hund meiner Großeltern gemacht auf dem aber auch diverse Personen zu erkenne sind. Jetzt möchte ich diese Video gerne an einige Verwandt schicken. Leider gibt es da diverse Probleme:
- Das Video ist knapp 130MB groß, 15min lang
- e-mail geht nicht: gmx hat ein uploadlimit von 20MB (andere Anbieter sind da wohl nicht besser, oder kennt jemand einen?)
- bei meinem webspace-Anbieter darf eine Datei max 2MB groß sein (einen alternativen habe ich nicht finden können)
- rapidshare & co sind zu kompliziert zu bedienen (unübersichtlich/englischsprachig/...) - die werden es nicht schaffen den Download zu starten.
- youtube geht auch nicht - Es ist eben ein privates Video und sollte es auch bleiben
- Datei splitten geht auch nicht - ich kann schon froh sein wenn sie überhaupt das rar-paket öffnen können...
Hat jemand ne Idee wie ich das Video am besten verteilt bekomme, ohne eine CD per Post zu verschicken?
Es müssen folgende Punkte beachtet werden:
- Nichts englisch-sprachiges (im userinterface für den Download)
- Kein zusätzliche Softwareaufwand
- Empfänger ist nicht regelmäßig online (mal eben ein ftp-server starten geht also auch nicht
)
Ich hoffe hier hat jemand noch eine Idee - Mir fällt nichts mehr ein

Zuletzt bearbeitet: