1337 Biotest

• Themenstarter Themenstarter Don Poncho
  • Beginndatum Beginndatum
@Watchme

Original von guizza:

Also in der 8ten Klasse wurden unsre 2 Klassen aufgeteilt, weil wir je 35 Schüler waren. Jetzt bin ich in der 10ten und wir sind 23 (gilt auch als eher klein). Ne Klasse mit 14 Schüler gibts bei uns nicht. Die Schule bei uns ist total überfüllt, manchmal müssen Klassen sogar in sonen Aufenhaltsraum eines Hotels.

ich glaub nicht, dass sich die Idioten vermehren wie die Karnickel, sondern die deutschen...! :D

mfg schweiz

bei uns gabs mal klassen, die keinen fixen raum hatten, jede stunde wo anders und alle bücher mitzahrn, hehe

Original von Arschengel
orni, was warn das fürne arbeit? :> kannste die mal einscannen? :D

Leider nicht mehr möglich, schon abgegeben.

Themen waren Zellurarer Aufbau, Biomembran und Diffusion/Osmose

Und, ja, es ist ein Notenspiegel ich hab nur gerade gemerkt das ich hinten eine Null zu viel drangehängt hab ^^ Gibt ja im altertümlichen System keine 7 Noten.

Original von +++ATH0
Bin ich der einzige, der sich mehr über den schlechten Ausfall wundert? :D

Dito.

Biologie ist pures Auswendiglernen, zumindest in der Zeit in der ich noch Biologie hatte. Ein wenig Disziplin un Computerentzug wirkt wunder

ich glaub nicht, dass sich die Idioten vermehren wie die Karnickel, sondern die deutschen...! :D

mfg schweiz

Leider nicht wirklich...bzw. ist es ja auch gut so - die meisten, die nen Kinderwagen vor sich her schieben gehören nicht gerade in die Kategorie "besonders wertvoll für Deutschland"... ;)
DA fällt mir immer so ein Spruch aus nem Gangsta-Film ein "Hey Nigger, wir leben bereits in der 5.Generation von der Stütze..."

das ist eine parodie auf alle "alta so geht das bei uns im schwarzen-ghetto so ab!"- und gangsta-50cent-filme etc. es geht um ein kind (treffenderweise ashtray genannt) das in einem vorstadt-ghetto aufwächst und dann mit aus dem ghetto zieht. hier wird der film ganz gut beschrieben. das mit der langeweile stimmt in meinen augen aber nicht so ganz... er dient zwar der reinen unterhaltung, dennoch werden allerdings viele aspekte von filmen mit weißen als hauptrolle angesprochen.

ich finde den film gut, ein film zum zwei bis dreimal anschauen in meinen augen

Bin ich der einzige, der sich mehr über den schlechten Ausfall wundert?

Ähm, ic bin in der 9. Klasse Realschule, haben 30 Schüler in der Klasse und das was da oben steht wär für unsere Klasse gut! Ich bin immer der mit der 2 ;) , aber bei uns gibts pro arbeit ca
5x die Note 6
10x die Note 5
12x die Note 3
3x die Note 1 oder 2

4er gibts bei uns nich ;)

Zurück
Oben