hallo forum,
ich habe ein sehr lästiges problem.
kürzlich kaufte ich mir einen neuen laptop.
Vista, Internet Explorer 7. da ich mit dem IE8, was auf dem alten PC drauf war, zufrieden war, installierte ich es auch auf dem neuen rechner. seitdem habe ich 1und1 als startseite festgelegt. ohne eine möglichkeit es zu ändern. der versuch die 1&1 applikation zu deinstallieren oder die DLL Datei zu löschen schlug
fehl da mir der zugriff darauf verweigert wurde.
was kann ich tun um dieses lästige programm loszuwerden?
inzwischen habe ich es geschafft über das security programm vom mcafee in der kindersicherung
den aufbau von der unerwünschten startseite zu blocken. aber 1&1 hat immer noch die finger drin im IE8.
weder eine neuinstallation vom IE8 noch das deinstallieren und verbleiben im IE7 helfen da.
gruss
ich habe ein sehr lästiges problem.
kürzlich kaufte ich mir einen neuen laptop.
Vista, Internet Explorer 7. da ich mit dem IE8, was auf dem alten PC drauf war, zufrieden war, installierte ich es auch auf dem neuen rechner. seitdem habe ich 1und1 als startseite festgelegt. ohne eine möglichkeit es zu ändern. der versuch die 1&1 applikation zu deinstallieren oder die DLL Datei zu löschen schlug
fehl da mir der zugriff darauf verweigert wurde.
was kann ich tun um dieses lästige programm loszuwerden?
inzwischen habe ich es geschafft über das security programm vom mcafee in der kindersicherung

weder eine neuinstallation vom IE8 noch das deinstallieren und verbleiben im IE7 helfen da.
gruss