Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aua, das hat weh getanich mein, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber für mich hört sich das echt nach unreifen gequatsche an.
bin ich nicht!sei nicht sauer deshalb!
deshalb!aber eben wie gesagt, die eine geht mir aber auch nicht mehr aus dem kopf...!was soll ich nur tun!!!???
bitte helft mir irgendwie!
diese aussage ist sehr naiv! typisch mädchen...dann wüsstest du auch sicher auch das man bei ner 2 jahre andauernden beziehung davon ausgehen kann, dass es länger hält, vielleicht sogar ewig.
wie alt soll ich deiner meinung erst werden, damit ich wieder was zum thema posten darf?lern erstmal n bisschen was vom leben und dann kannst du weiter über "nichts hält für ewig" philosophieren!
ich kann mich erinnern das du mal im sommer gepostet hast das du erst 15 bist.(PS: ich bin 17)
wenn alles in ordnung ist, warum geht dir dann das andere mädchen nicht mehr aus dem kopf?ich weis, dass es wahrscheindlich nicht für immer sein wird, aber momentan ist zwischen uns alles in ordnung.
Original von schweiz
ok, andere frage. jeder von euch hatte wahrscheindlich schon einmal eine beziehung, hattet ihr wirklich nie zweifel?
gut zweifel ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, eher versuchung?
mfg schweiz
Da hat pillepalle schon völlig recht. Dass er nun meinte, daß Schweiz seine Erfahrungen sammeln soll, heißt ja nicht, daß pillepalle es auch tut (jetzt _gerade_ im Momentich mein, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber für mich hört sich das echt nach unreifen gequatsche an
Original von Sharkspear
Da gibts übrigens nen tollen alten Spruch: Nur wenn Du etwas gehen lässt und es zu Dir zurückkehrt, gehört es zu Dir.
diese aussage ist sehr naiv! typisch mädchen...
...ich liebe dich mein schnucki, ich werde dich nie,nie, nie verlassen mein sahne eclair, ich will mit dir ewig zusammen sein.![]()
Original von bikmaek
also irgendwie habe ich den eindruck das viele (NICHT ALLE) kerle hier im board auch noch stolz darauf sind A*-Löcher zu sein.
ich für meinen teil halte beziehungen für sehr wichtig! vor allem lange! und wenns dann in die brüche gehen sollte - ne auszeit nehmen und dann überlegen was du in deiner nächsten beziehung besser / anders machen könntest.
frauen wie unterhosen zu behandeln finde ich persönlich total arm!
auch wenn ich nicht zu den ältesten hier im board gehöre denke ich doch dass sich einige meiner meinung anschließen werden.
damit es nicht wieder heißt "bla bla bla wie alt bla bla"
bikky ist 23! fertig!
Original von Sharkspear
Ansich ist das der Negativste und schlimmste Kommentar von allen, da wohl der Autor nichts besseres zu tun hat als seine eigene Vollkommenheit hervorzuheben.
Original von Schlaflos
Frauen werden damit irgendwie zu Objekten gemacht. Man sucht sich nicht immer das beste raus und wenn das dann nichts mehr ist, dann nimmt man das nächstbeste.
Original von Sharkspear
Das einzige was etwas Wert ist ist wohl die Aussage, dass Beziehung und Ehrbarkeit wichtig ist.
Original von bikmaek
Original von Sharkspear
Ansich ist das der Negativste und schlimmste Kommentar von allen, da wohl der Autor nichts besseres zu tun hat als seine eigene Vollkommenheit hervorzuheben.
1. ich bin NICHT vollkommen
2. will ich weder mich noch meine NICHTvollkommenheit hervorheben
3. regt es mich voll auf wenn menschen (egal welchen geschlechts) in beiträgen weitgehend nieder gemacht werden.
andere haben auch schon diese meinung kund getan:
Original von Schlaflos
Frauen werden damit irgendwie zu Objekten gemacht. Man sucht sich nicht immer das beste raus und wenn das dann nichts mehr ist, dann nimmt man das nächstbeste.
Original von Sharkspear
Das einzige was etwas Wert ist ist wohl die Aussage, dass Beziehung und Ehrbarkeit wichtig ist.
danke schön!
Schweiz ist 17? ... na dann schließe ich mich pillepalle´s Meinung doch mal ganz gelassen an![]()
du willst wirklich wissen was du tun sollst?
nimm was du kriegen kannst, denn nichts hält für ewig!
du glaubst doch nicht wirklich das du mit deiner jetzigen freundin zusammen alt wirst!
wenn ja, bist du ganz schön naiv!
diese aussage ist sehr naiv! typisch mädchen...
Junge Jahre sind dazu da, um sich auszutoben ... schluß, aus, fertig! Du wirst es später bereuen, wenn Du es nicht getan hast. Wenn Du jetzt mit ihr ewig zusammen bleibst, wirst Du später immer das Gefühl haben, etwas verpaßt zu haben
hör auf mich und evil und nimm das frischfleisch
Jo ich weiß, wir sind alle Ar***l**er
Original von bikmaek
(mädels ihr tut mir leid!)