2 Frauen

ok, andere frage. jeder von euch hatte wahrscheindlich schon einmal eine beziehung, hattet ihr wirklich nie zweifel?
gut zweifel ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, eher versuchung?

mfg schweiz

Hi

Zweifel kommen mir dann nur wenn wir streiten und ich einfach nicht versteh was ich falsch mache (obwohl die fehler dann net an mir liegen).Dann sehnt man sich nach jemanden der nicht so ist.

Klar versuchung gibt es doch teilweiße genug oder etwa nicht ?
Etwas verbotenes zu tun reizt manchmal auch schon un schupps hat man mist verbockt.
:rolleyes: ;)

hi

@youngpassion

ich mein, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber für mich hört sich das echt nach unreifen gequatsche an.
aua, das hat weh getan :P

sei nicht sauer deshalb!
bin ich nicht!
warum ich sowas schreibe?

zitat von schweiz:
aber eben wie gesagt, die eine geht mir aber auch nicht mehr aus dem kopf...!:( was soll ich nur tun!!!???
bitte helft mir irgendwie!
deshalb!
wenn einem sowas durch den kopf oder besser gesagt, nicht mehr aus dem kopf geht,
dann stimmt irgendwas nicht in der beziehung.

dann wüsstest du auch sicher auch das man bei ner 2 jahre andauernden beziehung davon ausgehen kann, dass es länger hält, vielleicht sogar ewig.
diese aussage ist sehr naiv! typisch mädchen...
...ich liebe dich mein schnucki, ich werde dich nie,nie, nie verlassen mein sahne eclair, ich will mit dir ewig zusammen sein. :D

lern erstmal n bisschen was vom leben und dann kannst du weiter über "nichts hält für ewig" philosophieren!
wie alt soll ich deiner meinung erst werden, damit ich wieder was zum thema posten darf? :rolleyes:

@schweiz:

ich kann mich erinnern das du mal im sommer gepostet hast das du erst 15 bist.
gut jetzt vielleicht 16, aber wieso bist du jetzt auf einmal 17 ?(
innerhalb eines halben jahres 2 jahre gealtert, nicht schlecht.

ich weis, dass es wahrscheindlich nicht für immer sein wird, aber momentan ist zwischen uns alles in ordnung.
wenn alles in ordnung ist, warum geht dir dann das andere mädchen nicht mehr aus dem kopf?
denk mal drüber nach!

cu
-= pillepalle =-

Original von schweiz
ok, andere frage. jeder von euch hatte wahrscheindlich schon einmal eine beziehung, hattet ihr wirklich nie zweifel?
gut zweifel ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt, eher versuchung?

mfg schweiz

Jo, Versuchung schon. Bin damals auch leider meiner Versuchung nachgegangen :( . Da ich zu dem Zeitpunkt sternhagel voll war (was natürlich nichts entschuldigt) und ich es ihr gleich gebeichtet hab, hat sie mir verziehen.

Ihre damalige beste Freundin hatte aber weniger glück :P ;)

kA ob ne Beziehung für ewig hält. Das kann man an den 2 Jahren auch net abschätzen. Ich kenn Leute die haben sich nach 9 Jahren getrennt (hatten sogar schon Heiratspläne, etc.), aber dafür kenne ich auch welche die nie jemand anderes als ihren jetztigen Partner hatten.

Schweiz ist 17? ... na dann schließe ich mich pillepalle´s Meinung doch mal ganz gelassen an :D

Junge Jahre sind dazu da, um sich auszutoben ... schluß, aus, fertig! Du wirst es später bereuen, wenn Du es nicht getan hast. Wenn Du jetzt mit ihr ewig zusammen bleibst, wirst Du später immer das Gefühl haben, etwas verpaßt zu haben. Jo ich weiß, wir sind alle Ar***l**er
icon_lol.gif

ich mein, ich weiß nicht, wie alt du bist, aber für mich hört sich das echt nach unreifen gequatsche an
Da hat pillepalle schon völlig recht. Dass er nun meinte, daß Schweiz seine Erfahrungen sammeln soll, heißt ja nicht, daß pillepalle es auch tut (jetzt _gerade_ im Moment :D). Mit 17 ist es halt so, daß man unreif und naiv ist und sich austobt. Man kann die "Werte" eines Jugendlichen halt nicht mit den Werten eines Erwachsenen vergleichen.

Will Dich nicht runtermachen, aber nur weil Du vielleicht mit 17 naiv und unreif warst heißt das noch lange nicht, dass es andere in dem Alter auch sind.

Es gibt bspw. auch Kinder die Scheidungen miterleben, wie ein Elternteil den anderen schlägt, Möbel einfach zerschlagen oder verkauft werden oder gar durchs Fenster fliegen, Familien in denen es Alkoholkranke Elternteile gibt, ältere Geschwister die als positives Vorbild dienen und wenige Klassenkameraden, die später in der Schule sagen können: Ich habe ähnliches durchgemacht.

Meiner einer bspw. war noch nie in dem Alter Party machen zu wollen, sich unbedingt zu betrinken oder alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist...

Sry, es gibt halt sogar Leute die mit 13 durch die stärkste Phase der Pubertät durch sind und sich aufmachen, ihre Zukunft zu schmieden.

>>Trenne Dich von allem, es ist gar nicht so schwer, von Deinen Vorurteilen sowieso, sie sind am wenigsten Wert<<

<Liebe> wandelt sich und nicht bleibt gleich. Ist wohl eines der zutreffendsten Prinzipien der Natur.

17 bist Du? gehs ruhig an.... Zumindest meiner Erfahrung nach, führt so eine Schwärmerei zu nichts...
Mit gings mal ähnlich, nur dass ich eine die falsche Entschiedung traf und n echt gutes Mädel fortschickte....und es für ne lange Zeit bereute.

Andererseits ist es so, dass dein Gefühl eine Realität ist und nun stellt sich nur eine Frage, wessen bist Du treu. Dir selbst? Deiner Freundin? oder deinen Prinzipien? Und welche sind das.
Wenn diese Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Gradlinigkeit sind, dann wirst Du wohl selbst wissen wie Du die Karte auf Deiner Hand spielst.

Nur so kannst Du sehen, was zu Dir gehört.

Da gibts übrigens nen tollen alten Spruch: Nur wenn Du etwas gehen lässt und es zu Dir zurückkehrt, gehört es zu Dir.

Ist vielleicht der härteste Weg, aber auch der, der Dir zeigt was wirklich Bestand hat.

Ich hoffe Du findest die richtige Lösung für Dich.

also irgendwie habe ich den eindruck das viele (NICHT ALLE) kerle hier im board auch noch stolz darauf sind A*-Löcher zu sein.

ich für meinen teil halte beziehungen für sehr wichtig! vor allem lange! und wenns dann in die brüche gehen sollte - ne auszeit nehmen und dann überlegen was du in deiner nächsten beziehung besser / anders machen könntest.

frauen wie unterhosen zu behandeln finde ich persönlich total arm!

auch wenn ich nicht zu den ältesten hier im board gehöre denke ich doch dass sich einige meiner meinung anschließen werden.

damit es nicht wieder heißt "bla bla bla wie alt bla bla"

bikky ist 23! fertig!

...ich liebe dich mein schnucki, ich werde dich nie,nie, nie verlassen mein sahne eclair, ich will mit dir ewig zusammen sein. :D

@pillepalle die aussage ist typisch für mädchen?
du, ich kenn auch noch ganz andere mädels, die genauso denken, wie du und all die vielen anderen, aber genau wie bei euch sollte man das bei den mädels nicht "über einen kamm schern".gibt eben positive und "negative" beispiele. hab nur meine persönliche meinung gesagt, fertig.

@bikmaek danke, dass du mir wieder hoffnung gegeben hast, dass nicht alle so denken, aber es liegt wohl doch an deinem alter, das du schon reifer bist, als so manch anderer hier :P.

mfg, yp

bollocks!

Man verliebt sich nunmal auch in jemand anderen. Und entweder folgt man dann seinem Gefuehl oder man waegt ab bis man schwarz ist und fristet sein Leben u.U. in einer unvollkommenen Beziehung wo man sich nach Jahren immer wieder an die eine oder andere entgangene Chance zuruecksehnt.
Und Zeit bedeutet einen Scheiss. Es gibt Sekunden in meiner jetzigen Beziehung die mehr Wiegen als Jahre in einer anderen.

So funktionert nunmal das Spiel. Aber ich finds gut- so erhoeht sich die Zahl meiner potentiellen Gespielinnen :)

sorry jungs! war ein tipp fehler, bin natürlich erst 16! :)

aber hät ich nicht gedacht, dass ihr mich noch so guet in erinnerung habt...;)

aber dass diese thema so "viel" wirbel macht hät ich nicht gedacht... aber danke für eure antworten!
aber wieso um gotteswillen macht ihr mir das leben noch schwerer?:( ;)

der eine sagt Das, dann denke ich ok er hat eigentlich vollkommen recht. dann sagt der eine Das und dann denke ich wieder, verflucht auf irgendweine art und weise hat der auch wieder recht...! X( ;)

naja, schreibt nur weiter, ist trotz dem hinundher (bei mir) sehr interessant.

mfg schweiz

Original von bikmaek
also irgendwie habe ich den eindruck das viele (NICHT ALLE) kerle hier im board auch noch stolz darauf sind A*-Löcher zu sein.

ich für meinen teil halte beziehungen für sehr wichtig! vor allem lange! und wenns dann in die brüche gehen sollte - ne auszeit nehmen und dann überlegen was du in deiner nächsten beziehung besser / anders machen könntest.

frauen wie unterhosen zu behandeln finde ich persönlich total arm!

auch wenn ich nicht zu den ältesten hier im board gehöre denke ich doch dass sich einige meiner meinung anschließen werden.

damit es nicht wieder heißt "bla bla bla wie alt bla bla"

bikky ist 23! fertig!

so kann man auch stimmung und meinungsmache betreiben....

Ansich ist das der Negativste und schlimmste Kommentar von allen, da wohl der Autor nichts besseres zu tun hat als seine eigene Vollkommenheit hervorzuheben.

Vielen Dank dazu.

Das einzige was etwas Wert ist ist wohl die Aussage, dass Beziehung und Ehrbarkeit wichtig ist.

Original von Sharkspear
Ansich ist das der Negativste und schlimmste Kommentar von allen, da wohl der Autor nichts besseres zu tun hat als seine eigene Vollkommenheit hervorzuheben.

1. ich bin NICHT vollkommen
2. will ich weder mich noch meine NICHTvollkommenheit hervorheben
3. regt es mich voll auf wenn menschen (egal welchen geschlechts) in beiträgen weitgehend nieder gemacht werden.

andere haben auch schon diese meinung kund getan:
Original von Schlaflos
Frauen werden damit irgendwie zu Objekten gemacht. Man sucht sich nicht immer das beste raus und wenn das dann nichts mehr ist, dann nimmt man das nächstbeste.

Original von Sharkspear
Das einzige was etwas Wert ist ist wohl die Aussage, dass Beziehung und Ehrbarkeit wichtig ist.

danke schön!

Original von bikmaek
Original von Sharkspear

1. ich bin NICHT vollkommen
2. will ich weder mich noch meine NICHTvollkommenheit hervorheben
3. regt es mich voll auf wenn menschen (egal welchen geschlechts) in beiträgen weitgehend nieder gemacht werden.

andere haben auch schon diese meinung kund getan:
Original von Schlaflos
Frauen werden damit irgendwie zu Objekten gemacht. Man sucht sich nicht immer das beste raus und wenn das dann nichts mehr ist, dann nimmt man das nächstbeste.

Original von Sharkspear

danke schön!

Warum machst Du dann Leute mit anderen Ansichten runter? Also hör endlich auf mit diesem psychologischen Kindergartenspiel und wirf anderen nichts indirekt vor. Damit verstößt Du nämlich genau gegen das was Du in Punkt 3 anprangerst!
Denk Objekt orientiert und nicht mystifiziert...das hilft Dir selbst auf Dauer am meisten. Und sonst...wird schon (=

Just my 50cent.... (= shark

hi

@TheEvilOne:

Schweiz ist 17? ... na dann schließe ich mich pillepalle´s Meinung doch mal ganz gelassen an :D

schweiz ist gerade erst 16 geworden!
und evil, ich wusste immer das du mich verstehst! :P

also leute, mal ganz ehrlich, wollt ihr schweiz seine erfahrungen nehmen und ihn mit aller macht an
ein mädchen fesseln?
er ist 16 und ihr wollt ihn jetzt schon zur goldenen hochzeit verdammen!
lasst ihn seine erfahrungen sammeln, denn letztendlich kann ihm die entscheidung sowieso keiner abnehmen!

also schweiz, wenn du wissen willst woran du bist oder was du machen sollst,
hör auf mich und evil und nimm das frischfleisch,
denn hier sprechen zusammen mindestens 70 jahre lebenserfahrung :D

cu
-= pillepalle =-

my last dazu

ich meine das hier (ohne namen)
du willst wirklich wissen was du tun sollst?
nimm was du kriegen kannst, denn nichts hält für ewig!
du glaubst doch nicht wirklich das du mit deiner jetzigen freundin zusammen alt wirst!
wenn ja, bist du ganz schön naiv!

Junge Jahre sind dazu da, um sich auszutoben ... schluß, aus, fertig! Du wirst es später bereuen, wenn Du es nicht getan hast. Wenn Du jetzt mit ihr ewig zusammen bleibst, wirst Du später immer das Gefühl haben, etwas verpaßt zu haben

und dann die krönung zum abschluss (mädels ihr tut mir leid!)
hör auf mich und evil und nimm das frischfleisch

manache haben dann doch noch einsicht gezeigt:
Jo ich weiß, wir sind alle Ar***l**er

so ich habe fertig

o_O Ja krass ne?

Ich finde auch keine Worte mehr. Das sind bestimmt auch die Typen die dann am Bahnhof stehen und prahlen "Ey Alter, ich habem meine Freundin gestern so in den Arsch gefickt, die konnte nicht mehr sitzen."

Echt was man hier so hört ist das Mädchen/Frauen/Menschenverachtenste was ich ich seit langem im Internet lesen musste.

"Nimm das Frischfleisch."

Mich interessiert mal ob es euch auch egal ist wenn eure langjährige Freundin auf einmal anfängt im Feld der Schwänze zu spielen und euch betrügt mit alles was auch nur annähernd geiler ist als ihr.

Wenn mich jetzt hier einer wegen meiner Ausdrucksweise anmacht kann er mich mal, man muss sich ja ernsthaft mal an das Niveau dieses Threads anpassen X(

Original von bikmaek
(mädels ihr tut mir leid!)

Glückwunsch, wenns bei dir immer so geklappt hat, aber es gibt net nur Jungs die Schwanzgesteuert durch die Gegend rennen (ok, bei Mädels dürfte das anders heißen ;)). Is ja net so dass "wir" immer die Bösen sind.

Wie sagt das Lied doch so schön "Girls just wanna have fun" ... :D ;)

hey pillepalle, langsam nervst du mich etwas.;) ich bin schon seit etwa einem halben jahr 16 und wured es nicht gerade vor 3 tagen...!:rolleyes:

mfg schweiz

Zurück
Oben