2.GB USB Stick Kopiert nicht richtig

Hallo zusammen,

Ich habe hier einen 2.Gb USB Stick der auf Fat32 formatiert ist leider kann er nicht zu Ntfs formatriert werden !

Wenn es ne möglich keit gibt dies doch tun zu können schreibt mir bitte ....

Zum Prob:

Also ich habe versucht von einem Vista System Videodatein auf ein XP System zu kopieren !

Bei Vista sah man noch die files und bei dem XP System war der Ordner leer !?
Wieso zum verdammt...

Irgendwie verändert er auch die datei namen in irgendwelche zeichen ob der stick hin ist ?

hoffe jemand hat das selbe Prob auch danke ...

MFG Source-Leecher

das einzige was mir dazu einfällt ist, daß du den stick nicht korrekt entfernt hast und noch nicht alles aus dem cache geschrieben wurde. die tatsache, daß der kopiervorgang 'visuell' abgeschlossen wurde bedeutet noch lange nicht die tatsächliche existenz der daten auf dem stick.

Ja diesen verdacht hatte ich ...

Was kann ich den jetzt tun damit es wieder klappt mit dem kopieren !?

Oder wie kommt man an die cache dran ?

neuformatieren, und richtig kopieren (dabei am ende immer auf laufwerk entfernen klicken)

oder brauchst du die daten auf dem stick noch?

Ja ich benötige sie noch ist aber nicht so das ich kein Backup davon habe.

Ich habe den Stick mehrmals formatiert der Fehler das die Dateien verändert werden blieb....

Kann das Problem auch mit einer Defragmentierung zusammenhängen ?

Also dass bei einer Degragmentierung datein umbenannt / beschädigt / Gelöscht werden, scheint mir suspekt 8o

was ich noch probieren würde, ist es via TotelCommander zu kopieren.

Und ist das problem nur auf deinem PC oder auch auf anderen?

Das Problem ist auch auf anderen Pc´s zu finden aber es liegt am Stick...

Was soll TotalCommander retten ? der kann auch nur kopieren ! dennoch danke !

ähm wüsste jemand wo ich ein kostenloses Programm bekomme womit ich den Flash USB Stick in Low Level formatieren kann ? habe davon gehört .....

Zurück
Oben