Gags in Phantasy-Geschichten
Ich habe durch diesen Thread mal ein wenig Interesse für diese Phantasy-TV-Folge bekommen (und überhaupt erst erfahren, daß es hier um eine solche geht, womit ich endlich einordnen kann, was es mit diesem "Lost" auf sich hat).
Was mir allerdings die Frage aufdrängelt: Wieso machen sich so viele Leute so wahnsinnig viele Gedanken über irgendwelche nebensächlichen Spielereien, die von den Geschichtenschreibern mehr oder weniger an den Haaren herbeigezogen dort reingesetzt werden, damit das Zeug einen spannenden Anstrich bekommt?
Wenn sich diese Menschen nur halb soviele Gedanken über TATSÄCHLICHE Probleme unseres Lebens machen würden, hätte das ganze ja vielleicht sogar einen praktischen Sinn. So dient es doch nur einem reinen Spiel...
Obwohl: Spiele sind ja ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Insofern ist das auch wieder vollkommen OK.
Wahrscheinlich liegt wohl der Umstand, daß mir das Ganze ziemlich abgefahren vorkommt, einfach nur darin begründet, daß ich kein Fernsehen gucke und daher noch nie was von diesem Lost gehört hatte.
Dann also: Fröhliches Weiterrätseln!