40 euro - 90 gb ocz ssd!

nuja, das is bestimmt nen fehler, da geh ich jede wette ein :D
aber is die frage,ob die das so liefern, auch wenns nen fehler is!

Rechtlich gesehen machst du nur ein Angebot und der Händler kann selbst entscheiden, ob er es dir für den Preis verkauft. Meist sind die Händler so kulant und stehen zu ihrem Fehler, bzw haben Angst vor negative Bewertungen. Du hast also keinen Anspruch, aber Versuch macht kluch ;)

Für Bestellungen in unserem Internet-Shop gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Angebot aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige deutsche gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

nuja, rechtlich gesehen bin ich laut deren agb auf der sicheren seite :D
ich hab einfach mal 10 stück bestellt, worst case is ne stornierung und kohle zurück :D
ansonst freu ich mich über 2,8gb/s datendurchsatz im raid0 :D

Gut, dann wäre es schön, wenn das per Mail bekannt gemacht wird, und getätigte Zahlungen rückgängig.

Wird bestimmt noch gemacht :wink:

Nur ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele Bestellungen bei dem Preis eingegangen sind :D

Ich entschuldig mich natürlich im Namen der Kollegen die das verbockt haben für die Unannehmlichkeiten

da kam die stornierung :D
aber naja :D haben wir halt 400€ mal hin und her geschoben :D

als entschädigung gabs nen 5€ gutscheint
wenn da jemand was bestellen will, den gibts ab 50€ bestellwert .. ich brauch den nich!

wer als erstes postet gewinnt! ;)

Zurück
Oben