80GB Festplatte und kein Platz mehr????

Hi erstma,
hab ein grosses Problem,und zwar hab ich dass schon seit einer Woche.Mir zeigt mein Pc fast jede fünf Minuten an dass kein/wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte verfügbar ist und ich einen zur Verfügung stellen soll durch löschen unbrauchbarer Dateien.Dann hab ich mal bei Software nachgesehen,aufeinmal trifft mich der Schlag!!!Was sehe ich?Kazaa bestzt meinen Speicher mit satten 55.494,00MB.Dachte mir schon klar wollte es löschen doch dann taucht nur ein Fenster auf mit den Worten:Fehler in C:\WINDOWS\System32cd_clint.dll,Folgender Eintrag fehlt:ServiceRunDll
Jetzt lässt sich das Teil nicht löschen was kann ich nur tun??
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus!!!!!!!!!!

Virus!?

Nun ja auf diesem Gebiet bin ich zwar nicht so gut aber ich würde sagen du hast dir einen Virus eingefangen!!!(oder du hast dir soviel von Kazaa gesaugt...was ich zwar nicht glaube :D)

Jetzt fragst du dich sicher warum einen Virus? Ganz einfach, da er sich (sein Programm-Cod) wohl an jedes Programm anhängt (oder villeicht nur an den Kazaa-Folder :rolleyes:) und so enorm viel platz wegnimmt...

Das musst du tun (meiner ansicht nach):
Lade dir Antivir herunter. Es ist ein freeware Anti-Virus Programm! Scanne danach deine Festplatte(n) nach Viren und fals vorhanden, entferne sie (ihn)!

cu Ph0eNiX

iluminatus: Lies oben was NeO schreib :P

Zitat: " Was sehe ich?Kazaa bestzt meinen Speicher mit satten 55.494,00MB.Dachte mir schon klar wollte es löschen doch dann taucht nur ein Fenster auf mit den Worten:Fehler in C:\WINDOWS\System32cd_clint.dll,Folgender Eintrag fehlt:ServiceRunDll
Jetzt lässt sich das Teil nicht löschen was kann ich nur tun??"

Also daran liegt es nicht 8)

Ich hab mir Anti Vir XP auf meine Rechner runtergeladen,meine Festplatte nach Viren durchsucht,entfernt aber als ich zu Software ging um zu schauen obs noch da ist oder zu entfernen war es noch immer da!! :evil:
Er zeigt mir schon wieder den gleichen Fehler an wenn ich es entfernen will!!!
HILFE.....!!!!!

Was ist Scandisk???Und was ist HDD???Kannst du mir das mal genauer erklären???
(Sorry,bin neu auf diesem Gebiet,lerne aber schnell!!!lol)Danke!!!

Scandisk ist ein M$-tool, dass deine Festplatte z.B. nach einen Absturz nach Fehlern untersucht. Du kannst es aber auch manuell starten
Programme -> Zubehoer -> Systemprogramme, oder so...

HDD bedeutet Hard Drive Disk und ist deine Festplatte. Schlau,oder? *g*

Failté

HDD = Hard Disk Drive = Festplattenlaufwerk

Scandisk = ein Microsoft Dienstprogramm um deine HDD auf Fehler zu überprüfen.(Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme)

> *g* doppelt gemoppelt ;)

Zu deinem Problem weiß ich nicht viel zu sagen , da ich kein WinXP benutze . 8)
Wenn es eine Reparaturkonsole wie unter Windows 2000 gibt , würde ich die starten und dann selbst Hand anlegen um alles wegzulöschen (F8 beim startvorgang drücken kurz bevor das WinXP logo erscheint).

Regards,

CubiC

was du auch noch versuchen könntest wäre, bei vorhandener DOS-Startdiskette damit booten und dann von der Datei die Attribute des Schreibschutzes mit "attrib -r" oder so ähnlich entfernen und anschliessend einfach per del <dateiname> die file löschen. Es könnte sein das du noch ein paar Schalter beim del-Befehl setzen musst, die sind dann beschrieben indem du eingibst: del /? und für attrib gilt dasselbe.

Falls Du ein NTFS-Dateisystem haben solltest, kann ich Dir aber nicht sagen ob das damit auch funzt.

Also ich hab Win XP auf meinem Rechner.Ich hab keine Dos Diskette.Und wegen dem Scandisk Programm:Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-??????,und dann??
Dann stehen noch 7 Programme zur Auswahl.Welches ist Scandisk??

Ich hab zwar noch immer dass selbe Problem mit dem bescheuerten Kazaa,aber trotzdem Danke mal für die schnelle beteiligung zu meinem Thema!!!!!

erstens MUSS ein format es nicht beseitigen , zweitens halte ich es für sinnvoller es erstmal anders zu versuchen, als bei jedem kleinen Problem neu zu formatieren .... (und außerdem ist der lerneffekt bei aktiver Fehlersuche größer ;) )

Als erstes sei gesagt: CD_CLINT.DLL ist eine der Cydoor-Spyware Dateien, die mit Kazaa installiert werden. Da diese beim Starten von Windows automatisch gestartet werden, kann das mit der Deinstallation nicht klappen.

Die solltest Du also erstmal aus der Registry löschen:

1. START - AUSFÜHREN - REGEDIT eintippen
2. Folgende Einträge löschen

HKEY_CURRENT_USER\Software\Cydoor\
HKEY_CURRENT_USER\Software\Cydoor Services\
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\ Cydoor=CD_Load.exe

3. XP neu starten
4. KaZaa deinstallieren (bitte unbedingt)
5. Im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM und SYSTEM32 folgende Dateien suchen und entfernen, falls noch vorhanden

CD_CLINT.DLL
CD_GIF.DLL
CD_HTM.DLL
CD_SWF.DLL
CD_LOAD.EXE

Danach kannste ja mal schauen, wie´s auf Deiner Festplatte aussieht. Ist immernoch soviel belegt, brenn Dir Dateien aus Deinem Shared Folder runter und lösch die dann.

cu

nowonda

p.s.: http://www.cexx.org/cydoor.htm

mein gott na, habt ihr alle kein xp???

DAS IST KEIN VIRUS ODER SONSTWAS,

und du hast auch keinen festplattenfehler!!!

das ist ganz einfach alles, was sich im
kazaa ordner befindet, somit auch im my shared folder!!!

und wenn du 55 GB oder sowas drinnen hast,
dann zeigt die systemsteuerung auch an, dass
kazaa eben das verbraucht !!!

also keine angst wegen viren oder sowas. derzeit.

achja, das mit www.k-lite.tk ist übrigens kein schlechter tipp, benütze ich auch.

mfg

Feldhamster

Nur mal so eine Idee: Was man "gelöscht" hat ist nicht automatisch weg, sondern erstmal im Papierkorb. Kann auch helfen den mal zu leeren ;)

cu

nowonda

Also irgendwie ist alles nicht richtig was ihr da schreibt um das Problem zu lösen !

Also ich habe das einzig wahre und richtig, damit das Teil vom Compi entfernt wird.

1) Starte die Original Installation.exe vom Kaza Desktop
2) Jetzt sollte das Programm die KZM.exe runterladen.
3) Wenn fertig kommt das installationsmenu wo du entscheiden kannst unter

- Installieren
- reparieren
- entfernen

4) Entscheide dich für Entfernen und dein kaza wird vom deinem Computer deinstalliert !

So das wars schon und unter Software findest du das prog auch nicht !

In diesem Sinne
Viel Glück und benutzt einfach demnächst die Lite Version !

Ich hatte das selbe por...auch mal !! Und ich kann dir nur sagen mach deine Platte neu und das prop....ist weg..den fehler den du hast ist ? ES HAT SICH JEMANT AUF DEIN RECHNER NIEDER GELASSEN......lol....Mit Dos..auf Diskette geht es zu beseitigen aber wehr hat sie noch.....lol....ICH...

Sei nicht traurig mach alles neu das ist nicht schwer ist es ist alles wiedr in lot..

Zurück
Oben