Hallo Leuts! Ich habe zur Zeit ein Problem, das heisst meine Schwester hat ein Problem...
Sie erhielt in MSN eine Sofortnachricht mit einem Link und dem Text der andere hätte ein Foto von ihr gefunden! Sie klickte natürlich auf diesen Link:S
nun hat sie einen Virus. Ich denke es ist Spyware!
Ich konnte den Virus finden. er heisst mrofinu1423 und befindet sich unter C:/Windows.
Es gibt auch noch einen Registyeintrag unter HKEY_CLASSES_ROOT/WR.
Ein Hijackthis Scan ergab auch noch einen Prozess, welche ich auch gefixt habe.
So weit so gut, aber immer wen ich den Computer neu starte, so ist alles wider da. Sprich die Datei mrofinu1423 ist wider da und der Registryeintrag und der Prozess auch, obwohl ich diese gelöscht habe! Irgendwo ist noch ein Ableger, aber ich kann ihn nicht finden
Hat wer das Problem auch, oder weiss eine Lösung?
Vielen Dank
Sie erhielt in MSN eine Sofortnachricht mit einem Link und dem Text der andere hätte ein Foto von ihr gefunden! Sie klickte natürlich auf diesen Link:S
nun hat sie einen Virus. Ich denke es ist Spyware!
Ich konnte den Virus finden. er heisst mrofinu1423 und befindet sich unter C:/Windows.
Es gibt auch noch einen Registyeintrag unter HKEY_CLASSES_ROOT/WR.
Ein Hijackthis Scan ergab auch noch einen Prozess, welche ich auch gefixt habe.
So weit so gut, aber immer wen ich den Computer neu starte, so ist alles wider da. Sprich die Datei mrofinu1423 ist wider da und der Registryeintrag und der Prozess auch, obwohl ich diese gelöscht habe! Irgendwo ist noch ein Ableger, aber ich kann ihn nicht finden

Hat wer das Problem auch, oder weiss eine Lösung?
Vielen Dank