Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antwort, aber beim googeln ist nichts rausgekommen und der Provider gibt die Daten leider nicht raus.
Ich habe ihn schon ein paar Mal direkt was gefragt,doch er sagt dann nur,das er mir das doch schonmal (umschrieben oder undeutlich) gesagt hätte und das ich mir wohl nichts von ihm merken könnte und ich wohl vergesslich bin.
Ich denke,das er mal sehr enttäuscht worden ist und deshalb so übervorsichtig ist......aber ich möchte es halt lieber jetzt endlich rausfinden,bevor ich gefühlsmäßig zu tief drin bin.
Ich habe ihn schon ein paar Mal direkt was gefragt,doch er sagt dann nur,das er mir das doch schonmal (umschrieben oder undeutlich) gesagt hätte und das ich mir wohl nichts von ihm merken könnte und ich wohl vergesslich bin.
Ich denke,das er mal sehr enttäuscht worden ist und deshalb so übervorsichtig ist......aber ich möchte es halt lieber jetzt endlich rausfinden,bevor ich gefühlsmäßig zu tief drin bin.
Danke für eure Antworten.
Ich möchte niemanden hinterher stalken oder nachspionieren. Ich will nur wissen,ob die Daten,die er mir gegeben hat auch wahr sind.
Ich denke halt,das da einiges nicht wahr ist. Wenn er mich also schon vor einer offiziellen Beziehung anlügt,wie sollte ich dann in einer Beziehung zu ihm Vertrauen aufbauen. Auf sowas kann man doch nichts aufbauen,oder?
Wieso versuchst du eine Beziehung aufzubauen, wenn du ihm deiner Meinung nach nicht vertrauen kannst?
Sie ist eine Frau. Frauen machen sowas![]()
Ich denke,das er mal sehr enttäuscht worden ist und deshalb so übervorsichtig ist