All To Mp3

guden!

ich suche ein programm, welches das audio signal was an die soundkarte gesendet wird (und man letztendlich ausm lautsprecher kommt), nebenbei auch in mp3 umwandelt und auf der festplatte speichert.

ich weiß, dass es das gibt, weil ich früher sogar mehrere programme dieser art hatte... aber jetzt finde ich bei google einfach nicht mehr ein programm das diesen zweck erfüllt

wenn du Audiosignale durch die Soundkarte jagen willst, musst du sie ja auf dem Rechner haben. von nichts kommt selten was... oder verstehe ich dich falsch?

ja ich suche ein programm bei dem man die aufnahme quelle aussuchen kann

ich habe nämlich mit einem dj programm einen live mix gemacht, den ich gespeichert habe (in einem programm eigenen format). leider funktioniert bei diesem die export funktion (zu wav oder mp3) nicht, daher brauche ich ein programm.

da man bei diesem programm die funktion hat die ausganschannels zu wählen und ich als masterausgang links und rechts gewählt habe, ABER zum vorhören surround links und rechts (welches man im später nicht hören soll), muss man bei dem programm die möglichkeit haben einzelne channels auszuwählen.

btw bei alcrec klingt der sound etwas komisch ;-)

Zurück
Oben