alte Klassenkameradin wiedergetroffen

Das hilft unserm Olln Punky bestimmt weiter =)

Bin alt genug dafür!

@quux:
(und net vergessen uns anschließend zu berichten was daraus geworden is ^^)
Bin grad nach Haus gekommen. Muss zwar morgen wieder früh raus aber egal.

War ein richtig genialer Abend. :D
Weil es ja Wochenende war und schon Abends sind wir erstmal essen gefahrn (nicht McDonalds oder was ähnliches) bei meiner lieblings Restaurant. erstmal war ja halt nur das drum rum gerede aber habs dann einfach mal gewagt sie direkt drauf anzusprechen als wir noch ein bissl unterwegs waren an einem See. Also Sie hat das bestätigt was ich geglaubt habe. Wir sind uns aber einig das wir nicht vorher was anfangen bevor wir nicht mit unseren Partnern schluss gemacht haben. Sie hats vorhin gemacht. ist zu ihm und hat ihre sachen geholt. ich werds jetzt auch machen.

@-= pillepalle =-:
na wenn du deine ursel nur 1 1/2 tage die woche siehst, dann leidest du ja an akuten sexnotstand! 8o
Nee leide ich nicht. Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit. :D

Interessant die Story aber wenns passt, für mich war damals als ich in einer ähnlichen Situation war die Entscheidung ganz klar -> meine Frau, denn die alte Liebe war heute zwar bei weitem hübscher (als damals) und sowieso eine klasse Frau aber ich weiss was ich ein meiner Frau habe und das möchte ich auch nicht missen.

Original von Dreamer
...
@-= pillepalle =-:
na wenn du deine ursel nur 1 1/2 tage die woche siehst, dann leidest du ja an akuten sexnotstand! 8o
Nee leide ich nicht. Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit. :D

WTF?

Original von TheEvilOne
Fotos! wir wollen Fotos! :rolleyes: ... nagut, ich will Fotos! :D

Ich mag mich mal da Anschliessen. Aber wenn er schon kein großes Interesse an nen guten F... hat?! (siehe darüber Zitierte) scheint es keine gute Idee zu sein Fotos sehen zu wollen.

ich würde meiner freundin nichts davon erzählen. frauen reagieren da total über aber naja^^
Ich finde auch, dass Frauen total überzogen reagieren, wenn man sie mit ner Anderen betrügt, oder sie wegen ner Andere verläßt :D

Ich mag mich mal da Anschliessen. Aber wenn er schon kein großes Interesse an nen guten F... hat?! (siehe darüber Zitierte) scheint es keine gute Idee zu sein Fotos sehen zu wollen.
Ach wieso, immerhin können wir ihm sagen, ob seine Entscheidung gut oder schlecht war ;)

ist ne Sache der fairness -.-

Außerdem,,,wenn das was ernstes werden soll =)

Ich gratuliere zur entscheidung

Ich finde auch, dass Frauen total überzogen reagieren, wenn man sie mit ner Anderen betrügt, oder sie wegen ner Andere verläßt

*fggg* :D

lol genau poste mal 2 bilder und wir voten ein bisschen

bin dabei 8) der thread is jetzt schon ne absoulte lachnummer :D

Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit.

Dann nimm dir die Zeit ;) Willst mir doch nicht erzählen das dir dein Job wichtiger is :rolleyes:

Fotos? Also von meiner ex (heut morgen schluss gemacht) hab ich fotos aber von meiner anderen hab i noch keins. Wird wohl noch dauern bis ihr was zusehn bekommt. Euch würden sowieso die augen rausfallen. :D

Dann nimm dir die Zeit ;) Willst mir doch nicht erzählen das dir dein Job wichtiger is :rolleyes:
mein Job ist mir nicht wichtiger. Aber i glaub da wird sich jetzt sowieso einiges ändern in Sachen Liebesleben(zum positiven). :P

Original von Dreamer
Fotos? Also von meiner ex (heut morgen schluss gemacht) hab ich fotos aber von meiner anderen hab i noch keins. Wird wohl noch dauern bis ihr was zusehn bekommt. Euch würden sowieso die augen rausfallen. :D

Wir haben Zeit :D Das werden wir ja dann sehen :D Du könntest auch gleich noch ein Foto von deiner Ex mitposten, daß wir einen Vergleich haben :D

Gruß odigo

hast du den wenigstens vernümftig schluss gemacht?
"hey,schatz ich habe wen kennengelernt hast du bock auf einen dreier?"

muha :D

Nee, hab ihr gesagt das ich zum Islam gewechselt bin und wenn man dann nur eine Frau hat ist man ein Versager. "gg" :D

Spaß beiseite!
Hab ihr halt gesagt das es so nicht mehr weiter geht und das wir beide unsere eigenen Weg gehen sollten. Hab ihr jetzt aber nicht gesagt das ich da halt jemanden kennengelernt habe sonst wäre sie wohl ausgetickt. Schon allein weil sie weiß wer das ist. :P

Sie wird es eh die nächsten Tage erfahren weil diese Stadt klein ist und jeder jeden kennt.

Zurück
Oben