Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad nach Haus gekommen. Muss zwar morgen wieder früh raus aber egal.@quux:
(und net vergessen uns anschließend zu berichten was daraus geworden is ^^)
Nee leide ich nicht. Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit.@-= pillepalle =-:
na wenn du deine ursel nur 1 1/2 tage die woche siehst, dann leidest du ja an akuten sexnotstand! 8o
Na dann ist ja alles klar :]Sie hats vorhin gemacht. ist zu ihm und hat ihre sachen geholt. ich werds jetzt auch machen.
Soviel dazu...Original von LX
Überstürzen bringt nix und das wird sie sicherlich auch so sehen.
Original von Dreamer
...
Nee leide ich nicht. Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit.@-= pillepalle =-:
na wenn du deine ursel nur 1 1/2 tage die woche siehst, dann leidest du ja an akuten sexnotstand! 8o![]()
Original von TheEvilOne
Fotos! wir wollen Fotos!... nagut, ich will Fotos!
![]()
Ich finde auch, dass Frauen total überzogen reagieren, wenn man sie mit ner Anderen betrügt, oder sie wegen ner Andere verläßtich würde meiner freundin nichts davon erzählen. frauen reagieren da total über aber naja^^
Ach wieso, immerhin können wir ihm sagen, ob seine Entscheidung gut oder schlecht warIch mag mich mal da Anschliessen. Aber wenn er schon kein großes Interesse an nen guten F... hat?! (siehe darüber Zitierte) scheint es keine gute Idee zu sein Fotos sehen zu wollen.
lol genau poste mal 2 bilder und wir voten ein bisschen![]()
Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit.![]()
Also ich hab mich mit den Weibchen hier im Board immer gut verstandenWie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Weibchen und Männchen hier auf den Board? Würd mich mal interessieren!
Ich finde auch, dass Frauen total überzogen reagieren, wenn man sie mit ner Anderen betrügt, oder sie wegen ner Andere verläßt
lol genau poste mal 2 bilder und wir voten ein bisschen
Glaub mir mal wenn ich sage es gibt auch Menschen die das net so nötig haben. OK, ich hab dafür keine Zeit.
mein Job ist mir nicht wichtiger. Aber i glaub da wird sich jetzt sowieso einiges ändern in Sachen Liebesleben(zum positiven).Dann nimm dir die ZeitWillst mir doch nicht erzählen das dir dein Job wichtiger is
![]()
Original von Dreamer
Fotos? Also von meiner ex (heut morgen schluss gemacht) hab ich fotos aber von meiner anderen hab i noch keins. Wird wohl noch dauern bis ihr was zusehn bekommt. Euch würden sowieso die augen rausfallen.![]()