alte Klassenkameradin wiedergetroffen

hi

hast du den wenigstens vernümftig schluss gemacht?
"hey,schatz ich habe wen kennengelernt hast du bock auf einen dreier?"

:D :D :D ich geh kaputt! den spruch sollte man sich wirklich mal merken!

Aber i glaub da wird sich jetzt sowieso einiges ändern in Sachen Liebesleben(zum positiven).

na da sag ich doch nur: glückwunsch :D

cu
-= pillepalle =-

hast du den wenigstens vernümftig schluss gemacht? "hey,schatz ich habe wen kennengelernt hast du bock auf einen dreier?"

rofl - ich kann nimmer vor lachen :D :D löl

einfach nur geil der thread - sollten wir ganz oben hin pinnen neben dem ;)

Fotos? Also von meiner ex (heut morgen schluss gemacht) hab ich fotos aber von meiner anderen hab i noch keins. Wird wohl noch dauern bis ihr was zusehn bekommt. Euch würden sowieso die augen rausfallen

kannste ja dann die handynummer deiner Ex im Suche/Biete an den Meistbietenen versteigern - hier finden sich bestimmt interessenten *ggg* ;) :D

Ich glaub die will hier eh keiner. Eine kleine zickige Punkerin will bestimmt niemand haben außer er hat keine anderen Probleme. :D

Wie reagiert wohl ein Mädel wenn man Schluss macht?

Sie hat mich angeblafft und wurde richtig zickig und sauer. Ich habe ihr noch gesagt ob sie es besser finden würde wenn ich nebenbei noch eine andere hätte und ihr nichts sage. Hab das mit absicht gesagt damit sie später weiß das ich nicht so bin auch wenn ich jetzt schon eine neue hab. Habe ja mit ihr gestern nichts gehabt, OK ein Abschiedkuss, nagut mehrere. :D Aber dadurch stand für mich fest bevor ich noch weitergehe mit ihr mach ich lieber mit meiner derzeitigen partnerin schluss.

Also das Startgebot liegt bei 1,- ?uro! :D

Aber wenn ich sie schon ersteiger, dann kann ich doch wohl auch besimmten, was ich essen will, oder wie ist das hier?
Warum hat man eigentlich das verdammte Sklaventum abgeschafft. ?(

PS: ich warte immer noch auf die Zahlen... (Männlein und Weiblein)

hm man müsste wissen wiese aussieht befor man bietet^^

Ma gespannt wasde jetz für dein tolles gebot bekommst lol

Sie kann leider nicht gut kochen, hab ich immer gemacht. Und außerdem ging sie lieber allein mit freundinnen weg als mal mit ihrem freund (also mir).

meine neue liebe pennt grad bei mir. Sie wusste ja nicht genau wo ich wohne und rief mich an das sie am feuerwehrhaus steht. Naja, leider muss sie morgen halb fünf aufstehen und hat leider nicht sonne schlafgewohnheiten wie ich. Ich brauch nur 4 Stunden schlaf dann bin ich fit. Aber jetzt gibts die erste Regel bei uns. Wir werden ab morgen(wenn wir zusamm irgendwo penn) zusammen uns hinhaun.

Aber da sag ich ja net nein! ;)

Original von Dreamer
Sie kann leider nicht gut kochen,
*Schild wieder einpack*

hab ich immer gemacht.
Ahaaa... und wie teuer bist...
</ironie>

Und außerdem ging sie lieber allein mit freundinnen weg als mal mit ihrem freund (also mir).

meine neue liebe pennt grad bei mir. Sie wusste ja nicht genau wo ich wohne und rief mich an das sie am feuerwehrhaus steht. Naja, leider muss sie morgen halb fünf aufstehen und hat leider nicht sonne schlafgewohnheiten wie ich. Ich brauch nur 4 Stunden schlaf dann bin ich fit. Aber jetzt gibts die erste Regel bei uns. Wir werden ab morgen(wenn wir zusamm irgendwo penn) zusammen uns hinhaun.

Aber da sag ich ja net nein! ;)

hf ^^

Muss ich mal meine bessere hälfte fragen für wieviel sie mich weiterverkauft.
Aber ich glaub sieht schlecht für dich aus :D, steht grad neben mir und amüsiert sich über diesen thread und will das i endlich penn komme da ich auch in 5 Stunden wieder aufstehn muss.

p.s. mit der ex kann man gut kampfsaufen machen. :P

An alle, die hier absolut offtopic und sinnlos posten:

Wenn ihr Euch gern als Punktrichter seht - macht doch einfach ne Show im Privatfernsehen! Um den Thread nicht auseinander zu reißen, werde ich erst ab jetzt alle diesbezüglichen Postings löschen!

Zurück
Oben