alter "hääga" sucht anschluss an die neue welt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1?|-| | )3|\|k3, | )45 | )|_| 1|-||\| | )4|\/|17 u383??0?| )3?57 *6* 3?57|\/|4 |\/||_|55 3? \/\/1?|-|7163?3 54?|-|3|\| l3?|\|3, \/\/13 2|_||\/| 8315| °13l | °3|\|7|-|460|\| |-|4x0?|\| |_||\|| ) 50....

Hacken mit Windows und Trojanern?!
Ich weiss ja nicht ...

Hab gerade eine Sektenpage gehackt!

Ich bin zwar erst seit ein paar Minuten auf dem Board, aber es sieht eher nach Script-kiddies und Cracker-Members aus! Hoffe mein erster Eindruck täuscht!!

Hm,
St3, liess Dir bitte mal den *ganzen* Thread *genau*
durch.
Was läuft da ab? Wird da nicht vielleicht
Einer auf die Schippe genommen?

Also schau Dich ersteinmal um.
Was bemerkst Du?

Willkommen auf HaBo!

In dem Moment, wo ein "Hacker" solche Defacements veranstaltet, drängt er sich selbst in die übelste Cracker-Ecke. Was bezweckt man mit solchen Unternehmungen ? Das ist doch Überkompensation in Reinform. Mehr sogar, das ist peinlich. Und das nicht zu knapp. Und dann erkennt er noch nicht einmal den Zynismus, wenn er ihm in's Gesicht springt.

@ Golgotha
Du hast recht, ich habe den Thread wirklich zu schlecht gelesen. Aber wenn man Thread nur überfliegt, sieht man die Ironie manchmal nicht! :rolleyes:

@ Damien
Ich habe dem Webmaster eine Mail geschrieben, bevor ich die Website abgeändert habe.
Er hat aber nicht geantwortet!
Als ich dann mein Pic eingebunden habe ging es 3h und schon hat er geantwortet!

Ich bin nicht ein grosser Hacker und das war erst etwa mein 6ter Hack.
Wie gehst du denn vor? Und warum dränge ich mich in die übelste Cracker-Ecke?
Ich würde mich über eine ANSTÄNDIGE Antowrt freuen!

1.) Nur weil ein Webmaster dir nicht auf deine Mails antwortet, gibt es dir lange nicht das Recht, auf seiner Seite rumzuschmieren.

2.) Sind Defacements von Allerweltsseiten vollkommen sinnlos´.

3.) Ist das Ausnutzen von bekannten Sicherheitslücken kein Hacken, sonder ganz einfaches und billiges Cracken. Egal, mit welcher "Ethik" man sich schmückt. Unter diese Kategorie fallen garantiert 99,9% aller Defacements bei den bekannten Defacement-Mirrors. Inklusive der allseits bekannten BRASNET-Kiddie-Posse.

4.) Generell hat man nichts auf fremden Computern zu suchen. Der Zweck heiligt hier nicht die Mittel.

5.) Wer sich mit Sicherheitsfragen beschäftigen will, täte besser daran, eigenständig Lücken zu finden, p.o.c. code zu entwickeln und seine Konzepte in den üblichen Foren wie BUGTRAQ o.ä. zu posten, anstatt in den Daten fremder Leute herumzumüllen. Ja, auch das Defacen von Homepages ist ein Herummüllen in fremden Daten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben