Original von Sven
du raffsts wohl nich rift oder ?
geh und frag 50 AMD user, ob sie mit ihrem amd zu frieden sind, mehr als 3/4 wird dir wohl sagen, dass sie es sind.
Ich kenne selber mindestens 8 leute privat, die nen AMd nutzen und noch nie probleme gehabt haben, alle haben unterschiedliche modelle, von cpu, mb, ram und sonstigen komponenten und stell dir vor 2 haben sogar nen internen Cardreader, keine sau hat sich bisher je über hardwarprobs beschwert, nur halt über OS probs.
Was hattesten für PCs ?? Amd cpu testmuster 1 mit motherboard testmuster 1, sowie hdd testmuster 1 ????? mit finalen auf dem markt verfügbaren komponenten, wird sowas wohl nich passieren, oder es würde irgendwo public gemacht, und nicht nur von 1 Person behauptet.
Wenn du sachkundliche Fakten vorlegen kannst, lass ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Wenn ein Test in der Zeitung ist (z.B. Computersoftware) und die sagen dass die Soft auf 5 PCs abgeschmiert ist... dann sagste dass das ein PC prob ist oder??
NEIN, wenn in den PC test Labors die hdds gespiegelt werden, sprich einmal installiert hdd auf andere gespiegelt, oder einfach in jedem rechner die selbe hdd verwendet ist es durchaus ein OS prob.
und btw SOFTWARE hat nix aber absolut NIX mit CPUs zu tun, wenn in der Software halt en programmierfehler ist, dann stürzt der PC halt evtl ab oder zumindest die Software. ABER DAMIT HAT DIE CPU nix zu tun, das würde dir dann auch auf nem INTEL passieren
zu dem Takt, der steht auch in dem meisten Angeboten bein Onlinehändlern dabei.
@ eckbert was hat dein post fürn sinn bitte ? W0rd sagt nicht viel
mfg
Sven