An alle, die einen D-Link DIR-635/655 haben...

• Themenstarter Themenstarter n0oBz0r
  • Beginndatum Beginndatum
Original von n0oBz0r
C und C++, das sind richtige Programmiersprachen, wer C kann der hat das Recht sich Programmierer zu nennen. Ich kann kein C und werde nie C können. VB ist zu 90% Englisch, wer Englisch kann, der kann ohne viel Übung/Wissen auch VB.
C ist so super und so schön schnell. Ich finde diejenigen, die C können so bewundernswert. Habe so einen richtigen C- bzw. C++-Fetisch :rolleyes: :D

Ein Prof. von mir sagte mal, "Beim programmieren kommt es nicht auf die Sprache drauf an, sondern ob man Programmieren kann."

Und so ist es auch in der freien Marktwirtschaft, würde wir unsere Software mit C o. C++ programmieren bräuchten wir viel länger, deshalb benutzen wir C# oder auch VB.NET. Und wenn ein Kunde sagt dass er seine Software in Java haben will, dann schreibt man die Software halt in Java.

Was für ein Spam :/
Naja, eh egal.

Da muss ich BasicAvid auch recht geben. Wenn der Kunde will dass es in PHP is o.Ä. dann wird es so gemacht ganz gleich ob einem die Sprache gefällt oder nicht. Ich weiß nicht ich kann mich aber mit deiner Einstellung irgendwie nicht anfreunden. Wenn du wirklich konstruktiv was lernen möchtest oder du auch Kitik (konstruktive) dann sollteste den Code veröffentlichen zumal das hier das Codekitchen is, wo orgrammiert wird und wo man anderen Hilft. Und ich denke dein Post passt hier keines Wegs hinein.

Aber das Thema hier müsste eigentlich beendet sein, es fängt eh an mir OT zu werden als irgendetwas anderes.

fassen wir mal zusammen:

• es gab hier ein prog das router ausschalten sollte
  • der quellcode sollte mal rauskommen
  • es wurde drumrumgeredet
  • dann kam kritik dass es doch veröffentlich werden sollte
  • ablenkung durch beleidigung von VB
  • FLAME WAR!
fazit:

- STINKT nach virus o.Ä.
- diese sinnfreiheit gehört (meiner meinung nach wennd er hochverehrte mod zuhört :D ) ins Planschbecken DA (sogar mal ein grund) scheinbar ein virus verbreitet werden sollte und es wirklich nur noch beleidigungen sind

ich finde schlechter stil ist auch ein stil getreu dem motto "es war schwer zu schreiben und es soll schwerer zu lesen sein!"
Und egal welche sprache man wählt solange es funktioniert (und kein schadcode ist) hat man ja etwas erreicht

*Stolz darauf seined endlich mal vorgeschlagen zu haben einen Thread ins planschbecken zu verschieben*

Wolfy ;)

...oder den beitrag einfachmal cleanen. ich denke mal wenn jemand diesen router hat und das teil wirklich so scheiße ist dann ists doch gut das es nen tool dazu gibt!

basicAvid hat übrigens recht....
ich finde VB einfach, das ist auch gut so. warum sollte ich mir die mühe machen und in c/c++ was coden, was in VB einfacher ist. und von speedgewinn kann nicht mehr die rede sein bei heutigen rechner, außer du programmierst was richtig großes wie spiele. kenne kein aktuelles 3D Spiel was in VB geschrieben ist und was auch gut aussieht.

und @threadstarter:

das tool unter VB zu realisieren ist sicher einfacher als c/c++. also pro-coder schämt man sich seiner methoden nicht =D
das ist so wie als wenn man sich schämen würde keine markenklamotten zu tragen...... ;-)

ich vermute auch mal das er den code nicht freigeben will weil er (noch) keine vertrauen in open source hat xD

@Wolfy: Es steht euch frei den Beitrag an den zuständigen Mod zu melden und darzulegen warum der Beitrag hier nicht hergehört.

Zurück
Oben